Futaba 16IZ Setup for CGY760R Gyro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bronti
    Senior Member
    • 16.10.2005
    • 3465
    • sven

Futaba 16IZ Setup for CGY760R Gyro

Full Futaba 16IZ Setup Including:
    -Setup of HC700 Servos to 760 Pulse width
    -Setup of Linkage Menu
    -Setup of Model Menu

Futaba 16IZ Setup for CGY760R Gyro - YouTube
  • pitsch
    Member
    • 19.04.2012
    • 558
    • pitsch

AW: Futaba 16IZ Setup for CGY760R Gyro

welche Vorteile bringen eigentlich Servos mit 760 Pulse width, (an der Taumelscheibe) einige FBL können das ja.
    Taumelservos gibt es ja nicht viele und wie ist das, Futaba schreibt optional mit 760, also nur auf Bestellung oder selbst updaten?
    gruss pitsch

Kommentar

• Janis
      Senior Member
      • 12.08.2001
      • 3163
      • Janis Vang
      • Arhus, Dänemark

Zitat von pitsch Beitrag anzeigen
      welche Vorteile bringen eigentlich Servos mit 760 Pulse width, (an der Taumelscheibe) einige FBL können das ja.
      Taumelservos gibt es ja nicht viele und wie ist das, Futaba schreibt optional mit 760, also nur auf Bestellung oder selbst updaten?
      Die Futaba HC700 kann man selber auf 760 umstellen. Dazu hat man 3 Möglichkeite, im Sender am PC oder an der einstellbox vom cgy. Ob es Vorteile bringt, Weis ich nicht. Da ich die servos habe, sind die natürlich auf 760 eingestellt, jetzt wo ich die Möglichkeit habe. Das einzige was ich Weis ist, das die ganze Kombination aus CGY 760 flybarless und die HC 700 extrem präzise fliegt. Ob es jetzt an der Ansteuerfrevens liegt oder nicht, keine Ahnung. -Bin auf jeden Fall total zufrieden und werde nichts anderes mehr fliegen.

LG Janis
      ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Helijupp
        Senior Member
        • 05.02.2008
        • 3296
        • Andreas
        • Trier/ Saarland

Dito...hatte zuvor hitec D946TW an der TS mit Cgy flog schon sehr präzise aber die hc700 sind nochmal eine andere Hausnummer...wenn man wirklich alles aus dem Cgy rausholen will geht an den servos kein Weg dran vorbei.Die 760 Impuls merkt man vor allem bei Schwebefiguren...im 3d merkt man es nicht so...aber wenn man die Servos schonmal hat fliegt man sie natürlich mit 560hz und 760 Mittenimpuls und stellt auch sämtliche Mitten direkt im Servo ein und nicht im Cgy 😏
        Gruß Andi
        Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

Lädt...
        X