Tareq Alsaadi 2021 flying both rc helicopters Soxos 700 7.1 using Xnova motor, MKS servos, HW ESC - YouTube
Tareq Alsaadi 2021 flying both rc helicopters Soxos 700 7.1 using Xnova motor, MKS se
Einklappen
X
-
Tareq Alsaadi 2021 flying both rc helicopters Soxos 700 7.1 using Xnova motor, MKS se
Tareq Alsaadi 2021 flying both rc helicopters Soxos 700 7.1 using Xnova motor, MKS servos, HW ESC
Tareq Alsaadi 2021 flying both rc helicopters Soxos 700 7.1 using Xnova motor, MKS servos, HW ESC - YouTubeStichworte: -
-
AW: Tareq Alsaadi 2021 flying both rc helicopters Soxos 700 7.1 using Xnova motor, MK
Tareq going full Tareq, immerhin diesmal am Anfang durchaus nett anzusehender "low RPM" Part.
Danach aber wieder nur relativ unsauberer Materialtest...das arme Heckservo
Aber ich muss sagen, der Soxos sieht gar nicht so schlecht aus, haben sie mit den Proportionen und dem Design gut hinbekommen.
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
-
AW: Tareq Alsaadi 2021 flying both rc helicopters Soxos 700 7.1 using Xnova motor, MK
Ja der Anfang war was ganz anderes....sogar Figuren konnte man erkennen
Man merkt er fliegt weniger zur Zeit. Aber immer noch spektakulär anzuschauen.
Kommentar
-
-
Dennoch ein Video von ihm, dass ich mal zu Ende geschaut habe.
Gerade der Angang ist toll. Er zeigt mal, dass er auch fliegen kann, ohne die Leistung bei der hohen Drehzahl schmälern zu wollen.
Man muss das mal machen. Dann merkt man erst, wie schwer das eigentlich ist.zu viele Helis...
Kommentar
-
Ich mag ja seine Videos eigentlich immer, Low-Rpm war auch mal nett : ) Heckservo-Gain mag er glaub ich gern immer an der Oscillations-Grenze, weiss nicht ob das Faulheit ist. Aber bei 6:20 klingt irgend etwas nicht so gesund...Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Hier ist er aber deutlich drüber, man sieht doch richtig wie das Heck vom roten wackelt.Zitat von hubmod Beitrag anzeigenOscillations-Grenze
Der weiße scheint da etwas besser eingestellt.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Und wenn sich jemand mit einem derartig verdreckten Sensor filmen lässt, dann kann man ihn ja schon überhaupt nicht ernst nehmen ...
LG
Philipp
Kommentar

Kommentar