Goblin Raw Nitro - Kyle Stacy
Einklappen
X
-
Goblin Raw Nitro - Kyle Stacy
Habe mir den Flug nun schon dreimal angesehen und bin absolut fasziniert was er da aus dem guten, alten OS 91 HZ (R) raus holt. Abgesehen vom Fluss, Speed und smack down Einlagen
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG SevenStichworte: -
-
AW: Goblin Raw Nitro - Kyle Stacy
von dem Event gibt's auch nen Kurzfilm
Kyle Stacy RCHO Fall Pull 2021 Crash!!ð??¥ - YouTube
-
Der ist mit dem Heck aufgekommen.
Dankan würde sagen in 20min fliegt er wieder.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Und ich dachte schon er ist eine Maschine!
Unfassbar.. Der hat doch noch mal einiges an skill´s drauf gepackt oder?
Sein Flugstil kann ich immer anschauen!
Gruß
Andi
Zitat von bronti Beitrag anzeigenMeine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar
-
Wirklich KLASSE geflogen.Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenHabe mir den Flug nun schon dreimal angesehen und bin absolut fasziniert was er da aus dem guten, alten OS 91 HZ (R) raus holt. Abgesehen vom Fluss, Speed und smack down Einlagen
https://youtu.be/S-2Cpy60bH8
Aber immer wenn ich einen Nitro sehe/ höre bin ich froh das es eine E Alternative gibt.
Gruß VolkerZ
Kommentar
-
Zitat von VolkerZ Beitrag anzeigenWirklich KLASSE geflogen.
Aber immer wenn ich einen Nitro sehe/ höre bin ich froh das es eine E Alternative gibt.
Gruß VolkerZ
so verschieden sind die Geschmäcker und das ist auch gut so...ich finde der Motor hört sich absolut Klasse an um längen besser als ein 105 HZ und sowieso besser als E
Zuletzt geändert von Helijupp; 07.12.2021, 11:21.Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Stimmt geht mir auch so....seitdem unfassbaren schönen Flug mit der Synergy N7 vor paar Jahren schaue ich mir Kyles Flüge regelmäßig an.Zitat von Andi-AS Beitrag anzeigenUnd ich dachte schon er ist eine Maschine!
Unfassbar.. Der hat doch noch mal einiges an skill´s drauf gepackt oder?
Sein Flugstil kann ich immer anschauen!
Gruß
Andi
Finde den Fluß und Speed richtig gut, da hat er im letzten Jahr zugelegt.Zuletzt geändert von Helijupp; 07.12.2021, 11:23.Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Sehe ich auch so.Zitat von Helijupp Beitrag anzeigen
so verschieden sind die Geschmäcker und das ist auch gut so...ich finde der Motor hört sich absolut Klasse an um längen besser als ein 105 HZ und sowieso besser als E 
Ich wäre auch nicht in der Lage herauszuhören welcher Motor es denn ist.
Gruß VolkerZ
Kommentar
-
Ja das Maschinchen geht nicht schlecht und man könnte da auch was von Yamada einbauen was bei mir noch rum liegt im Keller
Nitros sind einfach eine Bereicherung finde ich. Jeden Tag muss jetzt nicht Nitro fliegen, aber ab und zu muss es einfach sein.
Kommentar

Kommentar