Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
HeliDirect Team Pilots Sean K and Brian "ByrdMan" Byrdsong spend an intimate day with RC Helicopter Pilot Extraordinaire, Nick Maxwell. From details about helicopter and transmitter setup to very skillful flight demonstrations, watch as Nick shares it all!
Freut mich, dass Nick wohl wieder mehr Fliegen will und das ja anscheinend auch kompetetiv! Das heisst mit Glück kann man ihn z.B. auch nächstes Jahr bei den Global3d sehen
Ich war ja im Video echt überrascht, da sah es so aus als ob Nick seinen Heli nach dem Einschlag des verkackten Blade Stopp´s einfach genommen hat und wieder weiter geflogen ist...
Aber wie auf den Fotos zu sehen hat es den natürlich gut erwischt und es war die Zweitmaschine.
Deshalb bestätigt sich wieder... nicht alles immer zu 100% zu Glauben was in den Videos gezeigt wird
Ich war ja im Video echt überrascht, da sah es so aus als ob Nick seinen Heli nach dem Einschlag des verkackten Blade Stopp´s einfach genommen hat und wieder weiter geflogen ist...
Aber wie auf den Fotos zu sehen hat es den natürlich gut erwischt und es war die Zweitmaschine.
Deshalb bestätigt sich wieder... nicht alles immer zu 100% zu Glauben was in den Videos gezeigt wird
Aber wie immer Hammer Flüge.
Ich habe das null so wahrgenommen, wenn ein Heli aus der Höhe fällt ist der def. erstmal im Eimer.
Es macht in der Luft peng und Nick sagt sogar noch beim Fallen, dass er nicht weiß was passiert ist und er keinen Bladestop machen wollte. Da ist irgendwas anderes schief gegangen. Aufgrund des Geräuschs würd ich eher auf Kopfgestänge tippen, denn die waren ab und die Blätter nicht geplatzt. Würde irgendwas am Antrieb versagen wäre Nick ja in der Lage den einfach zu autorotieren.
Ansonsten cooles Video, sehr sympathischer Typ und fixt gleich wieder fliegen zu gehen! Danke Bronti fürs Teilen!
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Da ist irgendwas anderes schief gegangen. Aufgrund des Geräuschs würd ich eher auf Kopfgestänge tippen, denn die waren ab und die Blätter nicht geplatzt
Naja auch Profis machen Fehler und das die Gestänge, nach dem Einschlag ab waren ist normal, würde ich sagen.
Naja auch Profis machen Fehler und das die Gestänge, nach dem Einschlag ab waren ist normal, würde ich sagen.
Absolut...aber hör einfach mal auf das Geräusch. Ich denke das kommt vom Hauptrotor bzw. so klingts wenn Blätter platzen oder eben ein Kopfgestänge abspringt. Ist natürlich auch nur Spekulation meinerseits. Denke mir aber, dass wenn Nick noch vernünftig hätte steuern können, er den besser runter gebracht hätte.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar