Goblin RAW Mid Rpm
Einklappen
X
-
Goblin RAW Mid Rpm
Moin . Angeregt von dem Diabolo Flug vom Nick Maxwell mit dem Gasser , habe ich versucht auch einen entspannten und lockeren Flug mit vielen Variationen zu fliegen .Hier das Ergebnis ....
Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700Stichworte: -
-
-
AW: Goblin RAW Mid Rpm
Alleine dafür gibt es schon ein Danke von mir.Zitat von thomas21 Beitrag anzeigenhabe ich versucht auch einen entspannten und lockeren Flug mit vielen Variationen zu fliegen .
Der Versuch ist dir aber auch gelungen. Eines der wenigen Videos die ich mir bis zum Schluss angeschaut habe und auch nachvollziehen konnte was du geflogen bist.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Er fliegt auch sehr zart, daher kann da nicht viel Drehzahl einbrechen.Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenHammer geflogen und der VGov zieht alles ohne Drehzahleinbruch durch.
Gruß Christian
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Das stimmt . Aber auch 2000 U/min zieht der Motor ( Egodrift 4035/520 ) locker ohne Drehzahleinbrüche durch .. Es ist schon erstaunlich , wieviel man da rausholen kann .Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenEr fliegt auch sehr zart, daher kann da nicht viel Drehzahl einbrechen
Der Heli ist aber auch leicht aufgebaut.
Gruß ThomasTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Was wiegt er denn, würde mich interessieren? Das sind die VTX 717 oder 697er?Zitat von thomas21 Beitrag anzeigenDas stimmt . Aber auch 2000 U/min zieht der Motor ( Egodrift 4035/520 ) locker ohne Drehzahleinbrüche durch .. Es ist schon erstaunlich , wieviel man da rausholen kann .
Der Heli ist aber auch leicht aufgebaut.
Gruß ThomasGoblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar

Kommentar