Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Schön geflogen und für die Drehzahl auch recht agil.
Nur den Ton musste ich ausmachen.
Sorry, aber klingt der live echt so?
Sorry für den schlechten Ton, dass Video ist "leider" per Whatsapp an mich gegangen, da hat wohl der Ton etwas gelitten :-(
Seidenweich klingt er nach 5 Flügen leider noch nicht, hat bei meinem TDF aber auch so 20-30 Flüge gedauert bis das alles etwas harmonischer lief.
Schön geflogen und für die Drehzahl auch recht agil.
Nur den Ton musste ich ausmachen.
Sorry, aber klingt der live echt so?
Also mein Tdsf hat jetzt 40 Flüge drauf und ist so leise wie mein Voodoo, und das mit den Einstufigen Getriebe des Tdsf.
Hatte noch keinen anderen Heli mit Einstufigen schrägverzahnten Getriebe, der so leise wie mein Tdsf ist.
Also mein Tdsf hat jetzt 40 Flüge drauf und ist so leise wie mein Voodoo, und das mit den Einstufigen Getriebe des Tdsf.
Hatte noch keinen anderen Heli mit Einstufigen schrägverzahnten Getriebe, der so leise wie mein Tdsf ist.
Sorry für den schlechten Ton, dass Video ist "leider" per Whatsapp an mich gegangen, da hat wohl der Ton etwas gelitten :-(
Seidenweich klingt er nach 5 Flügen leider noch nicht, hat bei meinem TDF aber auch so 20-30 Flüge gedauert bis das alles etwas harmonischer lief.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar