Tareq Alsaadi Goblin RAW .. Goblin RAW Rc helicopter and my opinion .. what do you al
Einklappen
X
-
AW: Tareq Alsaadi Goblin RAW .. Goblin RAW Rc helicopter and my opinion .. what do yo
Endlich mal wieder ein gescheiter Flug von ihm. Danke fürs Posten!
Kommentar
-
AW: Tareq Alsaadi Goblin RAW .. Goblin RAW Rc helicopter and my opinion .. what do yo
Was für Figuren fliegt den Tareq? Ich kann irgedwie keine erkennen? Wer keine Figuren fliegen kann braucht halt Drehzahl.
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 12.04.2021, 16:04.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Tareq erfindet Figuren.
GruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Tareq kann fliegen und das beweisen viele seiner Vebrenner Flüge aus alten Tagen, jedoch ist der Style halt nicht jedermanns Sache . Die Fliegerische Entwicklung ist leider mit zunehmender Power leider optisch nicht nach meinem Geschmack bei ihm , aber dennoch ist seine Beherrschung krass.
Die Drehzahl ist sehr hoch , aber dennoch glaube ich sind es die Pitchwerte ( kollektiv ) nicht.Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Da bin ich bei dir.
ßltere Videos von ihm sieht man Tareq tatsächlich mal fliegen.
Schönheit liegt eben oft im Auge des Betrachters.
Aber die Beherrschung ist auf jeden Fall beeindruckend.zu viele Helis...
Kommentar
-
Tareq fliegt Robodance style
macht Wiedergabe Geschwindigkeit 0,25 dann wird's besser
Style lässt sich streiten, wenn seine frau sagt Tareq ,halbe stund bisch da hom,muss er ja ranklotzen und die 5 Akkus leerfliegen!
Kommentar
-
Es ist schon krass wie schnell er zappeln kann. Meins ist es nicht!Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Wenn das mal reicht xD. Läuft bei TareqZitat von bronti Beitrag anzeigenLow Rpm 2600 :-)
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Krank
Energievernichtung extrem... Klaro waren die Flüge vom AHS mir dem 700N Rex cooler, aber hey er hat Spaß und wir wissen die Mühle hält
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Seit langem mal wieder ein geiles Video von Tareq und er hat sogar einen roten bekommen.
Mich würde mal das genaue Setup, sowie Drehzahlen und Pitchwerte interessieren.
Ist sicher weit ab der Freigabe seitens SAB.
Was fliegt Tareq da für Blätter? Sind die frei verkäuflich?
Ich denke beim Heckservo hat er geflunkert, sieht mir eher nach Savöx aus als nach MKS.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Ist definitv ein goldenes HBL 880, aber gut, wenn man noch nicht all zu lange dabei ist, weiß mans halt nichtZitat von Heli87 Beitrag anzeigenSeit langem mal wieder ein geiles Video von Tareq und er hat sogar einen roten bekommen.
Mich würde mal das genaue Setup, sowie Drehzahlen und Pitchwerte interessieren.
Ist sicher weit ab der Freigabe seitens SAB.
Was fliegt Tareq da für Blätter? Sind die frei verkäuflich?
Ich denke beim Heckservo hat er geflunkert, sieht mir eher nach Savöx aus als nach MKS.
Gruß Torsten
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Eine Spezialversion von RT-690 die für seine Bedürfnisse ausgelegt ist. Nicht frei verkäuflich, auch deswegen mit Tareq Schriftzug und anderer Farbe lackiert damit es nicht zu Missverständnissen kommt.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWas fliegt Tareq da für Blätter? Sind die frei verkäuflich?Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar

Kommentar