Seht selbst....
Protos 800 Evo erst zart dann hart :-)
Einklappen
X
-
Protos 800 Evo erst zart dann hart :-)
Hey liebe Heli-Gemeinde. Da das Wetter im Ruhrgebiet zu wünschen übrig lässt wollte ich euch einen meiner letzten Flüge mit dem Protos Evo zeigen . Das Ding fliegt zu meiner absoluten Zufriedenheit .
Seht selbst....
Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700Stichworte: -
-
AW: Protos 800 Eva erst zart dann hart :-)
Diese Art von 3D gefällt mir mal zur Abwechselung. Sehr schön!Zitat von thomas21 Beitrag anzeigenHey liebe Heli-Gemeinde. Da das Wetter im Ruhrgebiet zu wünschen übrig lässt wollte ich euch einen meiner letzten Flüge mit dem Protos Evo zeigen . Das Ding fliegt zu meiner absoluten Zufriedenheit .
Seht selbst....
Der Flug passt auch gut zur Musik
Viele Grüße
DietmarZuletzt geändert von froeschi62; 11.04.2021, 10:19.Logo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
-
Hallo Hans Dieter ..
Eigentlich ein Standard Setup.
Pyro 800/48 an einem Komik 160 HV mit 20 Riemenrad.
TS Servos GDW 992 ( Gabriel Servoarme ) und am Heck werkelt ein HITEC .
V Stabi NEO mit der V Bar Classic
Blades : Switch 813 mm Hauptrotor und 120 mm Falcon am Heck .Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Zum Ende hin schon :-)Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenSind das mehr als 1600 Umdrehungen in dem Video?Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Ein sehr schöner Flug mit einem tollen Heli
Bin auch gerade dabei mir noch einen Heli anzuschaffen. Mit einem Auge schiel ich noch immer auf einen Protos Evo, hatte einen von MSH der zwar noch recht schwer war aber geflogen ist er spitze und das Laufgeräusch war der Hammer
!
Darf man fragen wo du die Haube hast machen lassen? Ist das eine von MaskPro?
Gruß
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Jepp die Haube ist von Maskpro . Echt gute Arbeit ..
Die originalen Hauben von XL Power haben leider eine recht bescheidene Qualität was den Lack angeht . Zumindest bei meinen beiden Hauben ist das so ... vielleicht wurde da aber mittlerweile nachgebessert...Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Die Hauben haben inzwischen nochmal eine neue Form bekommen und sind etwas dickwandiger, lag zum Teil eher daran als am Lack. Es gibt in ganz China nur noch einen Haubenhersteller/Lackierer, von ihm kommen auch die XLPower Hauben wie auch die Hauben von sehr vielen anderen Herstellern.
Kommentar
-
Canomod/Fusuno gibt es schon länger nicht mehr, die wurden von SAB aufgekauft und produzieren die Hauben für SAB. Sind aber auch in Vietnam.
Kommentar
-
Kann ein Mod vielleicht aus der Eva ein Evo machen ?
Die Eva kann auch von zart bis hart aber das gehört hier nicht hin

Scheiß Autokorrektur
@Keven .. Was hat sich an der Form denn geändert ? Ist das speziell auf die Evo Hauben bezogen oder die vom X Ultralight ?Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar

Kommentar