Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Die Flüge wurden über den ganzen Tag gemessen und auch vom Fernsehteam gefilmt. Welche (von der Uhrzeit her) sie jetzt für den Beitrag genommen haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber: Unterschiede von bis zu 50km/h sind keine Seltenheit.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Die Flüge wurden über den ganzen Tag gemessen und auch vom Fernsehteam gefilmt. Welche (von der Uhrzeit her) sie jetzt für den Beitrag genommen haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber: Unterschiede von bis zu 50km/h sind keine Seltenheit.
In dem Beitrag kommt es so rüber als würden immer nur die Flüge einer einzelnen Gruppe gegenüber gestellt.
Ich dachte es ginge um den Schnellsten Flug generell von Rechts nach Links und wieder zurück durch die Messstrecke.
In einem Durchgang zählt jeweils jeder gewertete schnellste Durchflug von pro Seite.
Der Durchnitt daraus ergibt die Wertung.
Es ist übrigens ein Beitrag für Leute, die mit dem Hobby überhaupt nichts zu tun haben. Da muß es "einfach" dargestellt werden, trotzdem natürlich auch fachlich korrekt sein.
Die Stimme aus dem Off erklärt es meiner Meinung nach sehr gut.
Ein toller Beitrag, der gut geschnitten und nachvertont ist, eine gewisse Spannung aufbaut und die Stimmung am Wettbewerb gut wiedergibt.
Und das alles in 6 Min. í ½í¸?
Eine gute Werbung für unser Hobby.
Und wenn sich der ein oder andere berufen fühlt mal mit dabei zu sein, kann sich gerne zur DM anmelden und mitfliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar