Erstflug BK 117 mit Turbine
Einklappen
X
-
Erstflug BK 117 mit Turbine
RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-LadengeschäftStichworte: -
-
AW: Erstflug BK 117 mit Turbine
Unser -Monty- hat als Welpe einen der Graupner Koaxe als die groß in Mode waren so vor 12 Jahren bei uns im Garten aus der Luft -gefangen-.Allerdings hätte ich Bauchschmerzen wenn mein Hund dort frei rumlaufen würde
Dabei hat er wohl gut einen auf die Nase bekommen, der hat sich nie wieder für Hubschrauber interessiert.
Der legt sich ruhig in die Ecke, beobachtet und wartet ab und bis das Ding wieder ruhig ist!
Tolle BK!
Kommentar
-
sehr schönes Modell aber so tief wär mir fast ein wenig zuviel risiko. Erfahrung hin oder her, da hats schon einige erwischt. Ich sag nur Hughes 500. Aber sonst top geflogenGrüße Willi
Kommentar
-
Bernd kennt ja einen guten Modellbauer, der einen Unfall wieder ungeschehen machen kannZitat von diamondblack Beitrag anzeigensehr schönes Modell aber so tief wär mir fast ein wenig zuviel risiko. Erfahrung hin oder her, da hats schon einige erwischt. Ich sag nur Hughes 500. Aber sonst top geflogen
Schönes Modell toll geflogen!
GünterErwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
was sollen diese Sprüche teilweise, ich verstehe es nicht :-)
Dabei bin ich noch nicht mal tief geflogen !!!
Und die Paula liebt das fliegen den Geruch und ihr Leben bei mir !!!!
Die Welt wird immer gespaltener , und der Neid spielt eine Große Rolle , Schade !RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Hallo Bernd,
so ist das mit dem Neid den muss man sich wirklich hart erarbeiten.
Wir wissen wie das geht und gehändelt werden muss. Ich hoffe wir haben noch einige schöne Jahre für unser schönes Hobby.
MFG Peter
Kommentar
-
Zitat von PeterHoltackers Beitrag anzeigenHallo Bernd,
so ist das mit dem Neid den muss man sich wirklich hart erarbeiten.
Wir wissen wie das geht und gehändelt werden muss. Ich hoffe wir haben noch einige schöne Jahre für unser schönes Hobby.
MFG Peter
Wahre Worte mein Lieber !!!!RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Ich fand, dass Bernd echt toll geflogen ist. Gerade tiefe ßberflüge gefallen mir besonders gut und zu tief waren die auch wieder nicht.
Meinen Hund Louis habe ich auch immer mit dabei, wenn ich zum fliegen auf den Platz gehe. Ich der Regel sitzt oder liegt er neben mir, so lange ich in der Luft bin.
Bernd kennt seinen Hund und kann wohl am besten einschätzen, wie er auf fliegende Helis reagiert.
Echt tolles Modell, perfekt vorgeflogen.ð??ð??
Kommentar
-
Ich mag es wenn ich sehe wie Euer Hund so entspannt beim Fliegen so dahertrottet.
Meiner war auch häufig mit am Platz. Anfänglich an der Leine, später war er entspannter und wollte auch nur in meiner Nähe sein.
LG Dirk DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Ich hatte mal eine tolle Woche Flugschule bei Bernd, da war der Paul, der jetzt im Hundehimmel ist, noch da. Auch dieser war dann jeden Tag mit auf der Flugwiese und konnte sich dort wunderbar austoben, die Helis hat er noch nicht einmal ignoriert. Wenn der Hund das von klein auf kennt, ist das alles kein Problem sondern eine Freude für Herrchen und Hund. Nur mal meine Meinung dazu.Zuletzt geändert von 47110815; 05.02.2021, 20:43.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar

Kommentar