OMPHobby M1 - 4500RPM - Smooth "Low" RPM

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny
    OMPHOBBY
    • 27.11.2010
    • 5671
    • Jonas

OMPHobby M1 - 4500RPM - Smooth "Low" RPM

Heyho Forum,

low RPM mit einem Microheli? Warum auch nicht? 4500RPM sind zwar immer noch eine ganze Menge an Umdrehungen pro Minute, aber für einen extrem kleinen Heli wie den M1 ist es doch gar nicht mal so viel, vor allem wenn man bedenkt dass die Drehzahl vom Hauptrotor gegen die 10000 gehen kann bei Vollgas. Bei so einer vergleichsweise niedrigen Drehzahl wird der Heli viel gutmütiger, ist aber trotzdem noch gut 3D fähig und kommt noch auf eine ziemlich gute Flugzeit von 4:30. Macht mir verdammt viel Spaß

Jonas
    OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
  • Jonathan10111989
    Junior Member
    • 19.06.2022
    • 3
    • Jonathan

AW: OMPHobby M1 - 4500RPM - Smooth "Low" RPM

Hey Jonas,

was ändert sich eigentlich alles von high-rpm&low-pitch auf low-rpm&high-pitch?

Hab mir gerade beide M1 und M2 geholt und meine TX16s MAX mit AG01 ist schon auf dem Weg. Hab Deine Videos so oft geguckt, dass ich sie schon fast auswendig kenne ^^'

Kann leider bisher nur soft-3D, aber ich hoffe, dass ich mit dem M2 und Deiner Rescue Funktion und dazu auch AccuRC irgendwann einmal annähernd so hübsch fliegen kann wie du.

Hatte damals mit dem XK K120 viel ßrger und Frust und bin nach meinen ersten erfolgreichen Pyro-Flips ausgestiegen, weil der K120 einfach nicht schön zu reparieren ist...

Liebe Grüße und ich hoffe ich seh bald ein paar Videos von Dir mit dem Evo 3

Kommentar

Lädt...
    X