SAB GOBLIN RAW JPAPAN premium
Einklappen
X
-
AW: SAB GOBLIN RAW JPAPAN premium
Ein absoluter Ausnahmepilot und ein unverwechselbarer Stil . Seit langem schon mein absoluter Favorit in Sachen Flugvideos . Auch der Raw perfekt präsentiert .
Der OKA hat es einfach drauf ...Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
-
Krass wie das Heck rastet
Warum macht das mein Neo nicht
Nachtrag:
Ich meinte das Video:
Zuletzt geändert von Homer; 04.01.2021, 07:10.zu viele Helis...
Kommentar
-
Dieser Flug (high Rpm) ähnelt sehr dem -Dubai- Style. Hauptsache schnell die Manöver fliegen, ohne sauber die Flugfiguren zu steuern. Wobei der low rpm mir schon besser gefallen hat.Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Weil das Neo kein cgy ist und lt einer deutschen Firma 760mittenimpuls bei Ts Servos keinen Sinn/Unterschied machtZitat von Homer Beitrag anzeigenKrass wie das Heck rastet
Warum macht das mein Neo nicht
Nachtrag:
Ich meinte das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=taEKs5FpF7ABanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Vstabi Hecks waren schon immer etwas schlaff
Für "knallende" Ballerhecks gehen andere FBLs besser.
Was mir aber noch in diesem Video auffällt und was auch einer der wenigen für mich ernsthaften Kritikpunkte am RAW ist: bei 8:50 nach der Auro sieht man sehr deutlich, wie die Akkukabel seitlich rausbaumeln und auch aussen an die Haube schlagen. Das ist nicht nur optisch nicht schön sondern auch technisch alles andere als günstig und sicher, denn es könnten sich die Stecker lösen. Und zuviel Bewegung in den Kabeln im harten 3D flug sind auch nicht optimal.
Mit einer geschlossenen Haube hat man zwar evtl. ähnliche (z.B. scheuernde) Probleme, aber die Kabel sind zumindest etwas in ihrer Bewegung begrenzt.
Da fehlt mir noch eine gute allg. Lösung zu dem Problem.Zuletzt geändert von trailblazer; 04.01.2021, 11:39.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Da könnten Akku-Kabel in geeigneter Länge oder diverse Clips Abhilfe schaffen.Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenwie die Akkukabel seitlich rausbaumeln und auch aussen an die Haube schlagen
Der Flugstil zum Schluss in der relativ niedrigen Drehzahl gefällt mir sehr gut.T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Heng Kitchana raw Video
First flight with Goblin Raw 700 - YouTube
First flight in 2021 with Goblin Raw 700 - YouTube
Kommentar
-
...das Video ist eher noch eine gute Werbung für das cgy760RZitat von Michal Palus Beitrag anzeigenWeil das Neo kein cgy ist
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Zitat von heli87 Beitrag anzeigenweiß jemand welche servos er auf der taumelscheibe fliegt?
Gruß torsten
futaba bls 272 sv
und heck
MKS HBL 990Zuletzt geändert von bronti; 04.01.2021, 15:54.
Kommentar
-
Hier stand Fake InfoZuletzt geändert von Michal Palus; 04.01.2021, 15:53.Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Das geht gar nicht, 12kg Servo und ist kein 450....Zitat von bronti Beitrag anzeigenfutaba bls 272 sv
und heck
MKS HBL 990
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
ja ist auch ein fake VideoZitat von heli56 Beitrag anzeigenDas geht gar nicht, 12kg Servo und ist kein 450....
Mfg. Toni
mein logo 500 mit Futaba 3152 und 9254 und jazz 80 und z power ist auch nie geflogen immer nur als Laub Bläser im garten
Kommentar

Kommentar