Oxy 5 - Getriebesand und Hecken schneiden
Einklappen
X
-
AW: Oxy 5 - Getriebesand und Hecken schneiden
Der ist so geil der Typ, sein Akzent usw. Am besten is ja ,, this helicopter speaks to me, give me more give me more"
Kommentar
-
Tareq Alsaadi flying at the Velodrome in Cape Town South Africa 18/4/16 - YouTube
Hier auch noch ein Video von ihm. Für die, die immer sagen, das die 3D Bolzer nicht sauber fliegen können.
Der hat die Kiste sowas von im Griff, davon bin ich Lichtjahre entfernt.GruÃ?
Aviatoer69
Spektrum DX9,Blade McpX BL,550 SX,SE.
Kommentar
-
-
Hat den Job als Gärtner und Baumpfleger in Dubai auf jeden Fall in der Tasche.
GruÃ?
Aviatoer69
Spektrum DX9,Blade McpX BL,550 SX,SE.
Kommentar
-
Wow, das kannte ich noch gar nicht. Geiler Sound !Zitat von Aviatoer69 Beitrag anzeigenTareq Alsaadi flying at the Velodrome in Cape Town South Africa 18/4/16 - YouTube
Hier auch noch ein Video von ihm. Für die, die immer sagen, das die 3D Bolzer nicht sauber fliegen können.
Der hat die Kiste sowas von im Griff, davon bin ich Lichtjahre entfernt.Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Die Ansage in dem Video ist geil

Aber er flog mal besser. Die Anzahl der Figuren in einem Flug hat stark abgenommen die letzten 2 Jahre und auch die Präzession. Schade eigentlich.
Kommentar
-
Naja, das ist wohl wahr aber trotzdem soll das mal einer in der Geschwindigkeit nachfliegen... da gibt es wohl nicht viele die das hinbekommen.
Aber ich würde auch sagen inzwischen ist ihm langweilig nach der langen Zeit.. er mäht ja lieber Büsche um, schneidet Bäume, schleift auf den Kufen oder mit dem Rotor auf dem Asphalt, geht mit dem Heli spazieren und legt den Sender dabei oftmals auf den Boden
fehlt nur noch das er dabei irgendwann ganz wegläuft und man sieht im Hintergrund eine Staubwolke von seinem Auto
Kommentar
-
Naja, jeder der ihn mal live erlebt hat weiss dass er unbedingt Eindruck hinterlässt.
Auf der Heli Challenge ist immer Ausnahmezustand wenn er fliegt, dass macht ihm so schnell keiner nach.Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar

Kommentar