Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Flug war meine klassische 0815 Unkreativität , aber darum ging es ja auch nicht.
Wenns wieder wärmer wird , werd ich mich definitiv mit dem Setup spielen, um so viel rauszuholen wie es nur möglich ist
Ansonsten wenn es jemand nachmachen will :
Scorpion 4020 6+6,5D x 1,32mm , ca 700kv mit 17ner Riemenrad und 12s.
Maximaler Peakstrom waren 118A in diesem Flug.
Drehzahl 1750 + 1950 Umdrehungen mit 690er Rapids. Gefühlt passt die Leistung wie eine Faust aufs Auge
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Mal gucken Mehr als magischer Rauch kann nicht passieren, bräuchte nur ordentliche Paddelblätter und einen warmen Nachmittag an Zeit, um das AC3X v3 darauf zu optimieren ^^
Wiege ja RTF mit den 12s 4000 nur 3950-3970 Gramm
Da lässt sich noch einiges rausholen. Motor war nach allen Flügen heute an der Glocke maximal lauwarm.
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Ja, dass ein leichter 700er auch sehr gut mit kleinen Motoren auskommt, habe ich auch schon mehrfach erfolgreich ausprobiert.
Soll man echt nicht meinen, was so manches Motörchen leisten kann.
Letzte Projekte waren ein Specter 700 mit 4025 Egodrift an 6S und aktuell der RVE-Phecda E680. Da waren jetzt 6 verschiedene Motore in 4020, 4025 und aktuell 4030er Grösse alle an 6S verbaut. Erstaunlich was da z.T. mit der recht "wenigen Leistung" alles ging.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar