Jacob Gitin Logo 700 Fun - YouTube
Jacob Gitin Logo 700
Einklappen
X
-
AW: Jacob Gitin Logo 700
Ziemlich cool wenn noch jemand seinen eigenen Style hat - das ist wirklich erfrischend. Egal wie krass die meisten Toppiloten fliegen. Irgendwann wird es langweilig und ab einem gewissen Punkt kann man die nächste Figur schon vorhersagen.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Auf dem Kanal sind noch mehr Videos von Jacob Gitin... Und auch andere Piloten, die onthesnap1 filmt, sind sehr sehenswert!
Ich hole mir da gerne Inspiration, denn für Kenny Ko und Co reicht es bei mir nicht mehr...
Kommentar
-
Geiler Flug mit mehr als nur guten Transistions. Wenigsten mal einer, der auch noch Figuren zu Ende fliegt und nicht nur tief und schnell zeigt
Geiler Kanal, danke für den Hinweis. Der Flug von Jason Bell (altbekannt noch aus Avant Aurora Zeiten) Jason Bell Marshall Ranch Heli Fun Fly 2020 - YouTube oder jesse Kavros Jesse Kavros Marshall Ranch Heli Fun Fly 2020 - YouTube .....einfach schön an zu schauenZuletzt geändert von Albert; 30.07.2020, 21:41.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Danke Albert,Zitat von Albert Beitrag anzeigenGeiler Flug mit mehr als nur guten Transistions. Wenigsten mal einer, der auch noch Figuren zu Ende fliegt und nicht nur tief und schnell zeigt
Geiler Kanal, danke für den Hinweis. Der Flug von Jason Bell (altbekannt noch aus Avant Aurora Zeiten) Jason Bell Marshall Ranch Heli Fun Fly 2020 - YouTube oder jesse Kavros Jesse Kavros Marshall Ranch Heli Fun Fly 2020 - YouTube .....einfach schön an zu schauen
ebenso sehenswerte Flüge, sehr interessant....G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar

Kommentar