was zum Ausspannen . . .

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uboot
    Senior Member
    • 16.05.2013
    • 3487
    • Wolfgang
    • Luftraum um FFB

was zum Ausspannen . . .

Geniale Kameraführung, tolle Mischung aus Bild und Ton (Musik) und wieder mal schön geflogen mit der Lama . . .

Zuletzt geändert von uboot; 28.07.2020, 21:57.
    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
  • merhex
    Member
    • 20.04.2020
    • 420
    • david
    • Kramsach/Tirol

AW: Bi?chen was zum Ausspannen . . .

Cooles Video und echt geil geflogen. Allerdings sieht mir das mehr nach Showing off aus als effektiver Besprühung.
    Der giftelt alles andere ein als die Trauben inklusive den armen Traktorfahrer und den Leuten ins offene Fenster haahaa.
    Ich hau mich weg da würd ich mich schön bedanken!
    Der 360° in der Mitte des Vids lässt jetzt arbeitstechnisch nicht viel Sinn erkennen haha.
    ZZZ die Schweizer sind schon drauf....
    LG David

Kommentar

• fishtail
      Member
      • 03.05.2009
      • 268
      • Jürgen
      • CH

Hallo David

mit der 360°-Drehung gebe ich dir recht, aber der Rest ist nichts Besonderes.
      Das ist eigentlich noch harmlos zu dem was ich gestern auf dem Weg zur Arbeit gesehen habe.

Wenn man hier im Wallis wohnt, gewöhnt man sich aber an diese morgendlichen Flugeinlagen.
      Ich kann bestätigen, es ist alles ganz Normal
      [FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
      MfG Jürgen

Kommentar

• Heli87
        Senior Member
        • 11.10.2016
        • 8542
        • Torsten

Zitat von merhex Beitrag anzeigen
        Cooles Video und echt geil geflogen. Allerdings sieht mir das mehr nach Showing off aus als effektiver Besprühung.
        Der giftelt alles andere ein als die Trauben inklusive den armen Traktorfahrer und den Leuten ins offene Fenster haahaa.
        Ich hau mich weg da würd ich mich schön bedanken!
        Der 360° in der Mitte des Vids lässt jetzt arbeitstechnisch nicht viel Sinn erkennen haha.
        ZZZ die Schweizer sind schon drauf....
        Ich sehe da nix, was ich hier an der Mosel nicht auch laufend sehen würde.
        Die Jungs sind wirklich so drauf, die können noch Fliegen.
        Gut sind auch schon paar abgestürzt, wegen Stromleitung nicht gesehen und so.

Hier fliegen sie mit einer weißen Hughes MD 500. In der Regel früh am Morgen, wenn es noch nicht so warm ist. Und wenn du mit deinem Auto zur falschen Zeit am falschen Ort bist, ist das danach weiß.

Fangen am Berghang an und fliegen dann im Sturzflug bis runter zur Mosel.
        Dann über dem Fluß drehen und wieder den Berg rauf, oben dann ein Steilturn und wieder runter.

Gruß Torsten
        Zuletzt geändert von Heli87; 30.07.2020, 15:18.

Kommentar

• running
          Senior Member
          • 13.06.2014
          • 1478
          • Maik
          • Wild in 31600

Seine Pirouette könnte auch einfach nur zur Orientierung gedient haben, danach startet er nämlich wieder einen Anflug.
          Aus Pilotensicht durchaus sinnvoll in meinen Augen und nicht zwingend ein Showelement.
          [FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X