Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Pascal Richter hat einen TDR1 optisch komplett aufgearbeitet.
Aluteile poliert, Haube und Heckrohr neu lackiert, moderne Komponenten verbaut. Sehr schönes Projekt...ich finde es hat sich gelohnt, schaut super aus und fliegt gut....... eine zeitlose Mechanik.
Ein ruhiger, entspannter Flug im Henseleit style :
Sehr schoen! Heli und Inszenierung!
@Stormies: Ich wuerde sagen, echt schade, dass es den TDF nicht mehr gibt. Wie der TDR, aber fliegt imho noch um einiges besser!
ich hab Pascal gefragt und er stellt gerne Bilder und Infos zum Setup zu Verfügung, dauert aber noch ein wenig da er beruflich momentan sehr eingespannt ist.
Ich hab ein Bild gemacht zusammen mit dem Tron.
Mehr hab ich leider nicht.
Ich weiß nicht, wie ich ihn bestellte, er kam, ihn mit vollen Lustgefühlen zusammenbaute und zu einem Freund zum Erstflug gefahren bin. Diese Genauigkeit beim Fliegen, dieser Sound und so sparsam, einfach ein wirklich super Hubschrauber und ich hoffe, für jeden, der ihn hat, bleibt er lange erhalten, denn er ist einfach einzigartig, aber nicht artig!
Zuletzt geändert von Anfänger; 30.06.2020, 22:25.
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar