Sogar die Auro am Ende ist super gelungen , wenn auch knapp .
Specter 700 top geflogen :)
Einklappen
X
-
Specter 700 top geflogen :)
Hi ihr . Ich bin mal so frei und stelle ein Video ein , wo ich wirklich zufrieden bin mit mir und meinem Flug . Mittlerweile ist die Aufregung fast weg , wenn gefilmt wird .
Sogar die Auro am Ende ist super gelungen , wenn auch knapp .
Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700Stichworte: -
-
-
-
AW: Specter 700 top geflogen
Danke Jungs . Normal lobe ich mich echt nicht gern selbst , aber dieses Mal war ich wirklich zufrieden. Wobei die interne Reglung von dem Hobbywing 160 HV lässt ein bisschen zu wünschen übrig ..Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
-
Top geflogen Thomas
Vor allem die Fliptransitions bei den Funnels waren perfekt smooth! Auch die Auro war schön geflogen
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Super geflogen Thomas
Man erkennt dich bereits am Fliegen
Ich finde das immer toll, wenn jemand seinen eigenen Style hat.
Ist auch Inspiration für mich, mal mit weniger Drehzahl zu fliegen und mehr Figuren einzubauen.
Bei mir eskalierts leider dann oft wieder
Aber hey, das Wichtigste ist doch, es macht immer noch Spass.
zu viele Helis...
Kommentar
-
Zitat von bronti Beitrag anzeigenEndlich fliegst mal nen gescheiten heli und net immer so fettige dinger!

Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Vielen Dank RicoZitat von Homer Beitrag anzeigenSuper geflogen Thomas
Man erkennt dich bereits am Fliegen
Ich finde das immer toll, wenn jemand seinen eigenen Style hat.
Ist auch Inspiration für mich, mal mit weniger Drehzahl zu fliegen und mehr Figuren einzubauen.
Bei mir eskalierts leider dann oft wieder
Aber hey, das Wichtigste ist doch, es macht immer noch Spass.

Ja das stimmt schon . Für mich sind die hohen Drehzahlen kaum beherrschbar weshalb ich das lieber ruhig und kontrolliert fliege. Die Smackklamotten sind eher der -Playstation- Generation vorbehalten und es gibt nicht viele Flüge die wirklich gut nachvollziehbar sind ( aber es gibt sie )
-Bei mir eskalierts leider dann oft wieder-
Ist doch auch cool . Wie du schon sagst : Spaß muss es machen und wenn man eine Entwicklung hat ( bei dir auf jeden Fall der Fall
) dann verliert man auch nicht die Motivation.
Für mich war ein -Daniel Jetschin- oder ein -Kyle Dahl- Inspiration für meine Entwicklung.Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar

Kommentar