TDF Synchronflug Rotor Live 2019

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hobee
    Member
    • 20.11.2014
    • 205
    • Tobias

TDF Synchronflug Rotor Live 2019

Hallo zusammen,

Seit letztem Jahr bin ich auf der Suche nach einem Video von einem Demoflug vom Samstag auf der Rotor Live 2019. Es waren mehrere Henseleit TDF die einen genialen Synchronflug gemacht haben. Ich konnte aber nirgends ein Video finden. Der Flug war sogar so genial, dass ich mich mittlerweile frage, ob ich den wohl nur geträumt habe ð???

Falls jemand einen Link zum Flug hat wäre das toll. Falls nicht vielleicht eine kurze Bestätigung, dass es den Flug wirklich gegeben hat!

Gruß Tobias
  • HeliHans
    Gelöscht
    • 15.01.2018
    • 1120
    • Johannes
    • Oberoesterreich/Muehlviertel

AW: TDF Synchronflug Rotor Live 2019

Jep, den gabs. Hab dabei ein Bierchen getrunken. Es gibt ein Video, ich finde es aber gerade nicht...

Kommentar

• siXtreme
      Senior Member
      • 05.06.2001
      • 3923
      • Robert

Meinst du dies hier?

Gruß Robert

Luftakrobat.

Kommentar

• Hobee
        Member
        • 20.11.2014
        • 205
        • Tobias

Zitat von siXtreme Beitrag anzeigen
        Meinst du dies hier?

Gruß Robert
        Hallo Robert, vielen Dank, das wars! War natürlich live noch beeindruckender ð??? Aber ich hätte schwören können, dass es da eine Stelle gab in der beide Helis auf der gleichen Bahn einen Looping geflogen sind. Im Video sehe ich das nicht. Ist das eventuell dem Schnitt bei 1.30 min zum Opfer gefallen?

Ich habe schon viele Flüge von verschiedenen Piloten live gesehen, aber der Flug hat mich echt beeindruckt.

Wäre echt cool wenn es das öfters geben würde, vielleicht sogar mit noch mehr Helis und Rauch... im Stil einer Flugshow der Blue Angels. Wäre doch cool, oder?

Kommentar

• HeliHans
          Gelöscht
          • 15.01.2018
          • 1120
          • Johannes
          • Oberoesterreich/Muehlviertel

Gabs da net eins mit drei TDF? Vielleicht hatte ich doch ein Bier zu viel...

Kommentar

• Hobee
            Member
            • 20.11.2014
            • 205
            • Tobias

Zitat von HeliHans Beitrag anzeigen
            Gabs da net eins mit drei TDF? Vielleicht hatte ich doch ein Bier zu viel...
            Also ich hätte vorher auch gesagt, dass da drei waren (und ich hatte keine Bierchen)

Kommentar

Lädt...
            X