Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Seit letztem Jahr bin ich auf der Suche nach einem Video von einem Demoflug vom Samstag auf der Rotor Live 2019. Es waren mehrere Henseleit TDF die einen genialen Synchronflug gemacht haben. Ich konnte aber nirgends ein Video finden. Der Flug war sogar so genial, dass ich mich mittlerweile frage, ob ich den wohl nur geträumt habe ð???
Falls jemand einen Link zum Flug hat wäre das toll. Falls nicht vielleicht eine kurze Bestätigung, dass es den Flug wirklich gegeben hat!
Hallo Robert, vielen Dank, das wars! War natürlich live noch beeindruckender ð??? Aber ich hätte schwören können, dass es da eine Stelle gab in der beide Helis auf der gleichen Bahn einen Looping geflogen sind. Im Video sehe ich das nicht. Ist das eventuell dem Schnitt bei 1.30 min zum Opfer gefallen?
Ich habe schon viele Flüge von verschiedenen Piloten live gesehen, aber der Flug hat mich echt beeindruckt.
Wäre echt cool wenn es das öfters geben würde, vielleicht sogar mit noch mehr Helis und Rauch... im Stil einer Flugshow der Blue Angels. Wäre doch cool, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar