wollte gerne einen meiner Indoor Goblin 380 Flüge mit euch Teilen,
Drehzahlen 2200Rpm und 2800Rpm
Die restlichen Daten zum Heli stehen in der Info Box in YouTube, bei Fragen aber natürlich immer her damit

Viel spaß beim Anschauen

Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

.
: Das extra Dicke Sicherheitsnetz ist leider im Video nicht sonderlich gut erkennbar, Allerdings sieht man es bei min 3:21
. Was ich auch Vorbildlich fand, war das bei gewissen Sicherheitspunkten (und meiner war einer davon) auch sämtliche Piloten den Indoor Bereich verlassen mussten, einzig meine Kamerafrau (
) durfte sich direkt Hinter meiner aufhalten
Also echt super Organisiert
: Das extra Dicke Sicherheitsnetz ist leider im Video nicht sonderlich gut erkennbar, Allerdings sieht man es bei min 3:21
. Was ich auch Vorbildlich fand, war das bei gewissen Sicherheitspunkten (und meiner war einer davon) auch sämtliche Piloten den Indoor Bereich verlassen mussten, einzig meine Kamerafrau (
) durfte sich direkt Hinter meiner aufhalten
Also echt super Organisiert 
.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar