Bilder vom Treffen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus Fiehn
    heli.academy
    • 13.04.2001
    • 3896
    • Markus
    • Obersülzen

Bilder vom Treffen

Hi!

Hier findet Ihr die ersten Bilder vom Treffen (unter anderem auch von der Hydra):

ACHTUNG: Sind insgesamt 2,6 MB!

Markus
  • Markus H.
    Markus H.

Bilder vom Treffen

Hallo,

hier findet ihr noch mehr Bilder vom Treffen. Mit hat es auch sehr gut gefallen.

Bilder vom Treffen

Gruß
    Markus (H.)

Kommentar

• Alex Lehmann
      Alex Lehmann

Bilder vom Treffen

Ja, war ein schönes Treffen!

Ich hätte mir aber am Samstag beim Flugstil einiger Piloten, die dann auch gleich gecrasht sind, nur manchmal einen Sanitäter am Platz gewünscht.

Von wegen "Störung" und Rasenmähen

Aber wie gesagt, Kompliment an die Dietzenbacher, sehr gut organisiert und es war wirklich ein schöner Tag dort.

Kommentar

• Rüdiger A.
        Rüdiger A.

Bilder vom Treffen

Dem kann ich nur zustimmen ein tolles Treffen.

Sehr gute Organisation und sehr gute Preise für die Verpflegung.
        Besten Dank an die Organisatoren vom RC-Heli Team und dem MFC-Dietzenbach
        für die tolle Veranstalltung.

Auch viele schöne Flüge mit tollen Helis waren sehenswert (leider zu wenige Scale Modelle).

Schade waren natürlich die Abstürze, ich hatte 5 gezählt.
        Wobei man m.M. nach merken konnte das sich der ein oder andere doch überschätzt hatte. Und manchmal mußte man schon Angst haben das noch was passiert, denn "Rasenmähen" mit kurzem Bodenkontakt finden einige ja vielleicht toll, ich finde es nur sehr Riskant und auf deutsch gesagt bescheuert. Das ist nicht pers. gegen den Piloten der ansonsten einen tollen Flug gezeigt hatte. Vor allem lag ja der erste Crash nur ca. 3 Std. zurück (wie gut das der Jürgen alle Ersatzteile dabei hatte).
        Aber sonst war es ein toller Flugtag und die Fahrt nach Dietzenbach hat sich auf jedenfall gelohnt.

Viele Grüsse
        Rüdiger

Kommentar

• Jörg Hofmann
          Member
          • 06.06.2002
          • 340
          • Jörg
          • Mömbris / GroÃ?krotzenburg / Krombach

Bilder vom Treffen

Moin liebe Studenten,

komme gerade vom Treffen.

Es war echt wieder Klasse und vielen herzlichen Dank das Orgeteam von RC-Heli und dem Verein aus Dietzenbach - echt toll.

Schade das Zeitweise das Wetter nicht ganz mitgespielt hat aber ich denke es hätte schlimmer kommen können.

Weiterhin fand ich es feige von diversen "Meckerern", daß diese sich nicht haben blicken lassen, sodaß man mal pers. reden kann.

Ich hoffe und wünsche mir auf jeden Fall dass es ein weiteres Treffen gibt und man wir wieder richtig Spass haben.

Zu den "Vorschreibern" - klar hat man ein Modell zeitweise sehr genau Beobachtet um rechtzeitig zur Seite springen zu können - aber muß man trotzdem dem Piloten Anerkennend zugestehen daß er in dieser kurzen Zeit mächtig was kann.

Gute Nacht

Jörg

Kommentar

• schwaabbel
            schwaabbel

Bilder vom Treffen

wieso feige , ich war doch da ? )

Ansonsten, tolle Orga, nette Leute, was will man mehr !!!
            gruß Frank

Kommentar

• Andreas Schweiger
              Andreas Schweiger

Bilder vom Treffen

Hallo,

vielen Dank an das RC-Heli Team und den Dietzenbacher Verein für das gelungene Treffen. Es hat wie bei jedem RC-Heli-Treffen wieder sehr viel Spass gemacht.

Viele Grüße
              Andreas

Kommentar

• JMalberg
                RC-Heli TEAM
                • 05.06.2002
                • 22636
                • J
                • D: um Saarbrücken drum rum

Bilder vom Treffen

Jau, klasse Treffen.

Naja das Wetter war eben etwas kühl, aber Sonne war ja doch noch da. 8)

Und soviel Wind war es auch nicht, wenn sogar ich fliegen konnte. :] :]

Noch was zu unseren Crash-Spezialisten: Bis auf unseren Crasher türkischer Abstammung 8) , zu dessen "Flug"-Programm laut Aussage der "Dietzenbacher" einfach ein Crash als Abschluss dazugehört (ist scheinbar so; wenn man es weis, kann man ja reagieren 8o 8o , soll aber keine Entschuldigung sein) , waren es m.M.n vorwiegend technische Ausfälle. Bei solch einer Anzahl von Flügen ( ~ 3 Helis á 10 Min in 8+4 Stunden ==> >210 Flüge), war es wohl die "normale" Quote von Crashs.

Das wichtigste für mich persönlich war es aber wieder, die Mitglieder von Angesicht zu Angesicht zu sehen. Auch hier haben sich einige "Vorurteile" ratzfatz in Luft aufgelöst und neue Einsichten ergeben.
                Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Wolfgang Ruppert
                  Member
                  • 12.08.2003
                  • 324
                  • Wolfgang
                  • Dietzenbach

Bilder vom Treffen

Hallo Leute,

bin gerade vom Aufräumen nach Hause gekommen. Alles wieder im perfekten Zustand wie es vorher war.
                  Wir haben 2 Stunden gebraucht, ist das nicht eine spitzen Zeit?
                  Von mir noch mal vielen Dank für Euer kommen.
                  Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Wir hatten eine Menge Spaß. Auch ich fand es etwas schade, dass zu wenig Scalepiloten da waren.

Ich hoffe Ihr habt alle wieder den Weg nach hause gefunden und seit auch gut dort angekommen. Auch der mit dem 520er BMW. Ha, Ha!

Kommentar

• Michel Decker
                    Michel Decker

Bilder vom Treffen

Ja sehr wohl ha ha ha

Kommentar

• Stefan Dorn
                      RC-Heli TEAM
                      • 15.03.2001
                      • 2709
                      • Stefan

Bilder vom Treffen

Hallo zusammen,

nun bin ich mit dem Womo und meinem Rechner auch wieder Zuhause. Nach einigem hin und her habe ich das Dinge sogar wieder ans laufen bekommen.

Es war ein super Treffen. Es hat wirklich Spass gemacht. Es war von meiner Seite wirklich schön zu sehen, wieviele Piloten am Samstag nachmittag anwesend waren. Ich habe das Grinsen gar nicht mehr von den Backen bekommen. Die Flugvorführungen waren supergeil und es hat einfach nur Spass gemacht, den Piloten zuzuschauen. Gezeigt wurde eigendlich alles, was Helifliegen ausmacht. Es ging von den E-Fliegern, über 30er, 46er, 60er , 91er bis hin zu Turbinentrainern und schönen Scale-Helis mit Benziner und Turbine.

Trotz unseres Rasenmähers war die Flugsicherheit nie in Frage gestellt und die Flugleitung hat einen super Job gemacht. Hier einen schönen Dank an die beiden Flugleiter Wolfgang und Stephan. Um es vorweg zu nehmen: Bülent hat seinen Rappi heute nachmittag dann wirklich noch einmal umgeworfen

Ich möchte dann noch einmal im Forum dem Team von Dietzenbach sehr herzlich Danken. Die Jungs hatten eine super orga. Es passte wirklich alles. Ich möchte mich hier mal Stellvertretend für alle bei den beiden Wolfgang´s, Astrit, Stephan und Ralf usw. bedanken. Ebenfalls bei der Dame, welches das wirklich leckere Buffet gezaubert hat und bei allen Kuchenbäckern

Ebenfalls möchte ich nicht außer acht lassen, daß wir nach unserer Versteigerung und einigen Spenden in der Lage waren 3110 Euro an einen Verein für behinderte Kinder zu spenden. Die Vorsitzende des Vereins war wirklich sehr gerührt und konnte fast gar nichts mehr sagen. Ich finde, damit haben wir einmal eine wirklich gute Aktion durchgezogen.

Ich möchte mich bei allen Spendern der Versteigerung und Verlosung für die reichlichen Preise bedanken. Ich werde morgen oder übermorgen alle Sponsoren auf der Portalseite veröffentlichen. Ebenfalls ein Danke an den Niko, welcher als Aktionator einfach nur klasse war.

Es war schön euch alle einmal wieder zu sehen und ich freue mich schon auf das nächste mal.

Schönen Gru�
                      Stefan

Kommentar

• Swiss UAV AG
                        Swiss UAV AG

Bilder vom Treffen

Hi All !

War ein tolles Treffen mit wirklich sehr beeindruckenden Flugvorführungen !
                        Danke auch an das RC-Heli Team und den Club !
                        Die Verpflegung war erstklassig ! Und einen guten Draht nach oben hat man anscheinend ja auch. Wie damals in Oestrich den ganzen Tag ein kreisrunder Ausschitt über dem Platz am Himmel !

Einfach Klasse !

Grüsse,

Elliot

Kommentar

• dheli
                          dheli

Bilder vom Treffen

Hallo,

also nicht nur einfach Super sondern DS= doppelt SUPER 8)

@Wolfgang,

nochmals viele Grüße an Doris weil s.u.

Die Verpflegung war erstklassig !

das behalt ich lange in Erinnerung Habt Ihr noch was übrig, dann komm ich gleich wieder

Kommentar

• streetmaster
                            Member
                            • 22.08.2003
                            • 143
                            • Oliver
                            • Essen / NRW

Bilder vom Treffen

Hallo Helifreunde,

auch ich möchte mich in die Reihe der danksagenden glücklichen
                            Hubschrauberbegeisterten einreihen.
                            Ich fande auch, dass dieses Treffen vorzüglich organisiert war und ich hatte
                            eine Menge Spaß.

Ich freue mich schon auf das nächste mal..

Bis dahin

Grüße aus Moers

Oliver

Kommentar

• Reminder
                              Reminder

Bilder vom Treffen

Auch ich möchte mich nochmal an allen beteiligten Organisatoren für dieses wunderschönen stressfreie Wochenende bedanken - es gab nichts was hätte besser gemacht werden können.

Weiterhin vielen Dank an alle Beteiligten Anwesenden für die tollen Flugvorführungen und noch viel mehr spannenden und interessante Gespräche rund um unser Hobby.

Es hat mördermäßig viel Spaß gemacht und ich werde mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dabei sein!

Viele Grüße

Markus

Kommentar

Lädt...
                              X