Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Man packt den Trainer Heli am Vereinsplatz oder am Feldweg aus und es wird genörgelt und der sieht ja gar nicht aus wie ein richtiger Hubschrauber usw.
Jetzt habe ich folgendes gefunden um dagegenzuwirken. Und da soll mir noch mal einer kommen und sagen RC Helis sehen nicht aus wie richtige Hubschrauber.
Vielleicht kennt ihr das schon, für mich jedoch ist das neu.
Absolut genial. Aber irgendwie auch wahnsinnig. Ich meine die Location, mitten im Wohngebiet und rundherum Bäume. Da würde ich ja schon überlegen, ob mir der Platz für meinen 500er ausreichen würde.
Ich werde aber noch etwas warten, bis es den Henseleit manntragenden E-Heli gibt.
Mit Verbrennern hat man es hier in der Gegend leider doch sehr schwer.
Man stelle sich sowas in Deutschland vor. Nach diesen 5 Minuten Spaß müsste er erst einmal ein paar Jahre lang von Gerichtstermin zu Gerichtstermin laufen ... inkl. Beschlagnahmung des Corpus Delicti und Entzug sämtlicher zur Bewegung von Fahr- und Flugzeugen erforderlichen Lizenzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar