Danny Szabo ALIGN Trex 700 DFC Crash in Australia 2019
Einklappen
X
-
AW: Danny Szabo ALIGN Trex 700 DFC Crash in Australia 2019
Crashen gehört dazu und er steht auch dazu, ich finds gut. Fehlschläge muss man nicht verstecken...
Wahrscheinlich lacht er weil Align den Neuen für ihn schon bereit stellt
Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS
Kommentar
-
Wohl eher an dem komischen rumgezapple kurz über dem Boden.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenDas lag bestimmt an dem ollen Spektrum Sender
[FONT="Arial Narrow"]Goblin Fireball WoH, Goblin 500 Sport, RaceCopter - Spektrum DX8G2, DJI Mavic 2 Pro[/FONT]
Kommentar
-
Naja, wenn ich auch die helis von der firma bekommen wuerde, wuerd ich mich auch mehr trauen, berufsrisiko
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Nein, nur mit der Höhe etwas verschätzt. Das sah alles sehr beabsichtigt aus, bis die Blätter den Boden berührt haben.Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenDa hat er sich halt versteuert.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Wenn wir "Hobbypiloten" am Sim mal wieder ein Modell zerlegt haben,einfach "Neustart" und das nächste Modell steht bereit.Zitat von Rotorix Beitrag anzeigenWahrscheinlich lacht er weil Align den Neuen für ihn schon bereit stellt
Wenn die "Team-Piloten" bei einer Flugvorführung ein Modell zerlegt haben,steht das nächste Modell schon flugbereit im Zelt/Vorbereitungsraum.
Manfred
Kommentar
-
Ohne da jetzt groß eine Diskussion drüber zu führen, kann ich dir sicher sagen, dass dieser Trend schon eine Weile her ist. Momentan hat jeder Hersteller so seine Probleme, da wird nicht mehr groß raus gehauen. Klar mag es sein, dass die Teampiloten 2 Maschinen dabei haben, aber einen Crash macht niemand absichtlich. Denn Aufbauen, Fehler suchen etc. muss man noch immer selbst.Zitat von der RC-Hubiflieger Beitrag anzeigenWenn die "Team-Piloten" bei einer Flugvorführung ein Modell zerlegt haben,steht das nächste Modell schon flugbereit im Zelt/Vorbereitungsraum.
Und sooo riskant ist er bis dahin gar nicht geflogen. Er hat sich einfach verschätzt. Shit happens.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
So schaut es aus, die Zeiten wo alles Umsonst ist für Teampiloten sind schon lange vorbei. In der Regel muss man sehr viel selbst investieren.
Die Piloten die noch 100% gesponsert werden kann man an einer Hand abzählen und auch dort gilt mittlerweile so wenig wie möglich zu zerstören.
Also liegt crashen ganz klar nicht mehr im Trend
Kommentar
-
Ach wär das schön, wenn die Aktienkurse mal so vorhersagbar wären wie die ersten 10 Antworten im RC Heli Forum auf ein 3D Flug Crashvideo

RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Ich verstehe auch gar nicht warum dieses Video hier gepostet wurde.
Es gibt einige gute Videos von Danny, aber die verlinkt irgendwie nie einer.
Und sich über den Crash aufzuregen ist auch völlig unnötig.
Es ist doch mit allem so was man exessiv betreibt.
Fährt man anders Fahrrad als der Normalo, zb Downhill, fällt man halt auch mal auf die Schnauze. Fährt man Autorennen setzt man die Karre auch mal in die Leitplanke, und betreibt man Wasserspringen macht man halt ab und zu einen Bauchplatscher.
Fliegt man hartes 3D, crasht man eben auch mal seinen Heli. Passiert halt, ist nicht dramatisch. Und was soll er anderes machen als es mit Humor zu nehmen? Anfangen zu weinen? Bringt auch nichts. Also Heli wieder aufbauen und weiter. Und wenn einer den Heli von Align gesponsort bekommt dann wohl eher sein Bruder...Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
Kommentar
-
Cooler Typ, der Danny,
fliegen können sie, die Szabos.
Und der Crash war wirklich spektakulär.
Gutes Video !Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar

Kommentar