Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Soooo wieder was von mir
DH 711 FBL durch Rapids ersetzt, komplett gewöhnungsbedürftig
Ist geschmeidig die Kiste, macht eigentlich so mehr Spaß als mit den hohen Drehzahlen
Immer wieder erstaunlich, mit wie wenig Drehzahl der Banshee schon funktioniert und wie viel er dann aber auch aushält und immer noch funktioniert. Schöner Flug - aber eckige Loopings sind irgendwie seltsam...
Immer wieder erstaunlich, mit wie wenig Drehzahl der Banshee schon funktioniert und wie viel er dann aber auch aushält und immer noch funktioniert. Schöner Flug - aber eckige Loopings sind irgendwie seltsam...
Der kollektiv komplett starre Kopf mit der Dämpfung an der Hauptrotorwelle macht nun doch einiges aus
Zwecks Drehzahl, ja er geht mit den 2K am Kopf schon massiv gut. Gewicht ist nunmal Gewicht. Aber ich hab den Banshee Jungs auf Helifreak versprochen , dass ich was ganz verrücktes mit 2300 mal machen werde. Die 14s dafür liegen schon bereit, allerdings haben mich die neuen Blätter gestern ganz überrascht und ich hab mich einfach nicht getraut da mit noch mehr Drehzahl drüber zu fahren
Das Ding ist sowas von giftig mit den Rapids, dass ich das komplette Stabisetup anpassen muss
Und was eckige Loopings angeht, man braucht nur den passenden Heli dazu
Der Flug war weder schön noch einfallsreich, war einfach nur ein kurzer Test um zu wissen wie sich die Kiste anfühlen wird
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar