Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hier ein Stickmoves Video mit dem L600SX an 12S bei low RPM, bei leider extrem starkem Wind. Ich hatte ja zunächst versucht high RPM zu fliegen, das war aber quasi unmöglich mit dem 600er bei den Böen am Wochenende (70km/h+). Finde trotzdem das Video ist relativ gut geworden.
Die Stickcam war ein spontaner Einfall von Erik (Bapanomaly) bei dem ich am Wochenende zu Besuch war, er hat mir dann einen justierbaren Senderhalter für ein altes iPhone 5s konstruiert und 3D gedruckt, mit dem dann ein paar coole Videos entstanden sind. Danke Bro
Sau stark geflogen, dein low rpm gefällt mir sehr gut und sehr interessant mit den Sticks.
Aber eine Frage, deine Finger wirken total zittrig, ist das bewusst gesteuert oder liegt das an was Anderem, oder täuscht es einfach nur auf dem Video?
Beim nächsten Video gern auch die Sticks bei der Auro Filmen.
Aber eine Frage, deine Finger wirken total zittrig, ist das bewusst gesteuert oder liegt das an was Anderem, oder täuscht es einfach nur auf dem Video?
Beim nächsten Video gern auch die Sticks bei der Auro Filmen.
Naja, manches ist vermutlich aussteuern, manches kommt von der leichten Stabilisierung die ich auf das Stickcam Video draufgepackt hab (war generell bisschen wackelig), manches ist vermutlich dass ich tatsächlich nicht wirklich stillhalten kann. Keine Ahnung warum ehrlich gesagt, war schon immer so.
Handyakku ging vor der Autorotation leider leer, war der letzte Flug. Poste aber vielleicht noch einen mit L700 bei dem die Auro mit drauf ist, muss mal schauen ob ich mich mit dem Video anfreunden kann.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Die Stickcam war ein spontaner Einfall von Erik (Bapanomaly) bei dem ich am Wochenende zu Besuch war, er hat mir dann einen justierbaren Senderhalter für ein altes iPhone 5s konstruiert und 3D gedruckt, mit dem dann ein paar coole Videos entstanden sind. Danke Bro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar