Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
für das Treffen in Waltrop letzten Sonntag hab ich den TDF aus dem Winterschlaf geholt. ßber den Winter selbst bin ich nur anderweitiges Kleinzeug geflogen da mir das Risiko zu groß war mit kalten Fingern den TDF zu crashen.
Hier ein Video von einem Flug nach Waltrop.
Ich muss sagen das Flugfeeling vom TDF ist immer was besonderes, sehr leichtfüssig und unbeschwert
das sind VTX 697.... Ich schraube aber demnächst wieder die Rapid 690 drauf, die fliegen sich ein ticken instabiler aber ziehen weniger Strom was dem 6s Setup zugute kommt.
Hab noch was mit weniger Drehzahl leider nicht komplett da cam abgestürzt.
immer noch die HK Graphene 5000 60c ( glaube mittlerweile von 70c abgelöst im Shop)
Man glaubt es kaum aber die Akkus halten schon fast ein Jahr mit der Belastung und ich fliege sehr oft im Sommer.
Nein, im Sommer überhaupt nicht und wenn es etwas kälter ist ganz ganz schnell mit den Akkus auf Zimmertemperatur fliegen gehen.
Komplett ausgekühlt fliege ich die aber nicht mehr.
Vorheizen ist eine nette Sache und schadet sicher nicht, ich möchte es aber so einfach wie möglich halten und verzichte.
naja mal ein anderes Blatt, einfach um mal was anders zu testen, bin mit den Rapids eigentlich zufrieden, bin aber auch noch keine anderen geflogen.
Hab mit Rotortech überlegt, oder auch mal die Switch, bin aber noch bissl unentschlossen.
Ich denke die VTX werden es aber nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar