Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hier mein neues Video von dem Goblin Black Nitro 700, mit einem Intro und dem kompletten Flug. Ich bin lieber nicht den ganzen Tank lang geflogen, so lange Videos schaut sich dann sowieso keiner an ;-)
Michal, tolles Video! Und ein super Flug! Bin normalerweise kein großer Nitro-Fan, aber da bekomme ich richtig Lust ... :-) Keep going!
Viele Grüße Dennis
Wie lange muss man denn üben bis man so fliegen kann ?
Das hängt von vielen Faktoren ab. Zeit fürs Hobby, Alter, 3D Vorstellungskraft, gute Augen, Erfahrung mit Computer-Spielen, Fähigkeit Ziele zu setzen und diese in kleinere Aufgaben aufzuteilen, und was nicht zu unterschätzen ist, sich mit den Leuten umzugeben die dasselbe Hobby ausüben. Nicht jeder, der Heli fliegt, an 3D interessiert ist.
Ich kenne jüngere Piloten die für ähnliches Niveau 2 Jahre gebraucht haben.
Naja komm..7 jahre sind jetzt au nich soo viel ne..vor jahren hast du dir beim goblintreffen noch viel vom daniel erzählen lassen..und heute?!ich schau deine videos wirklich gern..schön sauberes präzises fliegen und nich so krankes rumgezappel..da gehört schon was dazu!daumen hoch und weiter so
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar