Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Alex Bauch in Hallerndorf.
Das ist der wohl berühmteste Chickendance in der deutschsprachigen Heliwelt.
Im nichtdeutschen Raum gibt es einige ähnliche welche auch dokumentiert (gefilmt) wurden.
Die Lehre daraus:
Nähere Dich niemals einem verwundeten Heli der am Boden um sein Leben kämpft.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 28.10.2018, 10:51.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
schau mal deine Rauchfahne an... ich würd sagen du hattest viel negativ Pitch anstehen und dir hats die Blätter ind Heckrohr gedrückt.
Ich denke eher, da hat sich ein Blatt gelöst. Die Unwucht hat dann den Heli zerlegt.
Ist mir vor zig Jahren einmal im Flug passiert. Der Heli war schon komplett zerlegt, bevor er auf dem Boden aufgeschlagen ist. Die Rotorwelle sah dann aus wie eine Banane.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar