Viel Spaß
Fireball beim Rasenmähen
Einklappen
X
-
-
AW: Fireball beim Rasenmähen
Mich würde mehr interessieren ob du die Bilder selbst gemacht hast ?Zitat von roxxter78 Beitrag anzeigenUPS.
Sollte eigentlich nicht unter Bilder Wettbewerbe, sondern unter Bilder rein.
Vielleicht kann einer der Mod dies verschieben.
Danke.
Ich muss da zu sagen das ich dafür eine zweite Person benötige , die das Modell dann meist auch nicht so gut einfängt oder das Modell ist zu schnell .
Deine Bilder sind dagegen wirklich gut ...Angehängte DateienGru� Manfred
Kommentar
-
Das Problem habe ich auchZitat von Manfred Beitrag anzeigen... das ich dafür eine zweite Person benötige , die das Modell dann meist auch nicht so gut einfängt ...
Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS
Kommentar
-
Ich bin auch mehr für das fliegen zuständig , Foto und Video war noch nie so mein Ding ,Zitat von Rotorix Beitrag anzeigenDas Problem habe ich auch
Daher muss ich es schon anderen überlassen , die meist auch keine ßbung beim Foto und Video erstellen haben . Ich kann wenn dann nur Foto´s erstellen wenn meine Modelle im Ruhezustand sind.Angehängte DateienGru� Manfred
Kommentar
-
Lower... ! - geht nichtZitat von roxxter78 Beitrag anzeigenViel Spaß
Klasse Bilder sind das!!
Keep going!
Dennis
Kommentar
-
DochZitat von skybluenova Beitrag anzeigenLower... ! - geht nicht
Klasse Bilder sind das!!
Angehängte DateienDer Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Da hast du das Heck aber schon geerdet, oder? Ein Blatt steht im 90° WinkelZitat von roxxter78 Beitrag anzeigenDoch
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ich denke das du das Blatt mit dem schwarzen side tail plate verwechselst.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenDa hast du das Heck aber schon geerdet, oder? Ein Blatt steht im 90° Winkel
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Ich meinte schon das untere Blatt, kann aber meine alten Augen totzdem täuschen.Zitat von roxxter78 Beitrag anzeigenIch denke das du das Blatt mit dem schwarzen side tail plate verwechselst.
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar

Kommentar