Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Man fotografiert keine fliegenden Helis oder Flugzeuge mit stehendem Rotor, bzw. stehendem Propeller. So sehen Helis im Flug aus, richtig fotografiert.
Man fotografiert keine fliegenden Helis oder Flugzeuge mit stehendem Rotor, bzw. stehendem Propeller. So sehen Helis im Flug aus, richtig fotografiert.
Nein, Maik, die sind leider unscharf. Da hilft auch der ach so verwischte Rotor nicht mehr, sorry.
Nicht jeder kann und will dauernd hochkonzentriert Mitzieher und dergleichen machen, um dann am Abend 95(+)% der Bilder wegschmeissen zu können, digital hin oder her.
Und 3D geht so gut wie nicht mit verwischtem Rotor, ausser mit extrem Glück.
@Michi: Danke fürs Einstellen, bin überrascht, wie brauchbar spiegellos mittlerweile zu sein scheint.
Ich achte schon darauf, dass der Rotor nicht komplett steht. Ist er leicht verwischt, ist es für mich voll in Ordnung. Finde ich schön so. Man kann sich nicht auf alles konzentrieren. Zum Beispiel von Tareqs Helis hab ich kein einziges wirklich gutes Bild. Er fliegt zu krass . Manche Piloten fliegen zu weit weg oder zu hoch. Dann sehen die Bilder auch nicht gut aus.
Schöne Bilder und super mit der Tiefenschärfe und dem Licht gespielt. Gefallen mir gut deine Bilder
@ Dachlatte: erst mal selber besser Bilder einstellen, dann kann man gerne über Verbesserungspotential freundlich reden. Und der Ton macht die Musik.
Ausserdem sind hier ja kein Photo-Forum
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar