Deshalb gibt wahrscheinlich auch so viele Videos der Teampiloten über den Aufbau.
2 x Tareq Alsaadi mit Logo 700
Einklappen
X
-
Gast
AW: 2 x Tareq Alsaadi mit Logo 700
Deshalb gibt wahrscheinlich auch so viele Videos der Teampiloten über den Aufbau.
-
"ihm dann dort geschenkt zum verheizen."Zitat von buell47 Beitrag anzeigenDas ist doch ein Sales-Promotion Video für Mikado USA, das er für paar Dollar mal eben schnell auf dem Weg ins Café um die Ecke gemacht hat.
Die Helis wurden bestimmt auch von Mikado mit besseren und 10-fach überprüften Komponenten aufgebaut und ihm dann dort geschenkt zum verheizen.
Das so ein Heli dann 1-2 Flugvideos aushält ist dann ja auch gut möglich.
Man weiß ja auch nicht, wie oft Sie mit nem neuen Heli diese Videos drehen mussten, bis mal einer nicht in der Luft zerbröselt ist.
Ich gebe auf Videos nichts. Gibt ja auch keine Fabelwesen und Dinosaurier mehr, auch wenn ich die ständig in diversen Videos sehe.
genau, und vergleiche mal diese Logo Videos mit dem Rex und dem Gaui, die Goblins außen vor..
Kommentar
-
Freut euch, dass es Leute wie Tareq gibt, die das gemeinsame Hobby pflegen.LG, Thorsten
Kommentar
-
Nein, die Helis werden im Normalfall als Bausatz geschickt, der Teampilot soll das Modell natürlich auch kennen lernen.Zitat von JeffDerSchwätzer Beitrag anzeigen
bekommt nicht jeder Pilot von einer Firma die Helis fertig gebaut?
Viele Grüße!LG, Thorsten
Kommentar
-
In der Luft ist er sicher stabil... beim Bodenkontakt nicht. Ich hatte den auch mal. Beim Reglerbrand ging er mit Negativpitsch in den Boden rein. Die 690 Rapidblätter fliege ich immer noch auf meinem Goblin 700, Logo hatte Totalschaden.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenIch sag da nur mehr: Hut ab vor dem LOGO! Da habe ich mich wohl ordentlich geirrt. Hat den Tareqtest bestanden. Damit kommt der LOGO auch auf meine "noch zu kaufen- Liste".
Für mich immer noch unerklärlich wie man einen Totalschaden haben kann und die Rotorblätter trotzdem weiter verwendet werden können
Die andern Logos sind ja abartig stabil und ich liebe sie... aber der logo 700 ist einfach eine einzige grosse Sollbruchstelle.
(Dies ist nur meine Erfahrung... konnte nur 1 Bodenkontakt testen)
Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
...sehe es einfach mal so, der Logo hat dir dank energievernichtender Mechanik wenigstens deine Blätter gerettet, bei jedem anderen wäre alles futsch gewesenZitat von päde Beitrag anzeigenBeim Reglerbrand ging er mit Negativpitsch in den Boden rein
Kommentar
-
Modi an: ich denke jetzt alle mal wieder Gelegenheit gehabt, auf die seit Jahren bewährten Produkte von Mikado zu schimpfen. Daher bitte ab jetzt beim Thema bleiben und das ist nicht die Standfestigkeit oder nicht Standfestigkeit von dem Logo 700, sondern das was Tareq draus macht
Modi aus:Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar

Kommentar