(Auf die Gefahren hinzuweisen habe ich hier bewusst unterlassen und würde Euch bitten dies auch zu tun. Das sollte allen hier klar sein.)
RC-Helisteuerung mal anders...
Einklappen
X
-
RC-Helisteuerung mal anders...
Diese Idee einer Helisteuerung finde ich Klasse. Das über FPV-Kamera und Videobrille wäre bestimmt der Hammer. Aber schaut selbst:
(Auf die Gefahren hinzuweisen habe ich hier bewusst unterlassen und würde Euch bitten dies auch zu tun. Das sollte allen hier klar sein.)Nemo me impune lacessitStichworte: -
-
AW: RC-Helisteuerung mal anders...
Ich dachte, wir sind eh schon verrückt genug und dann kommt der daher. Würde gerne ein paar Figuren sehen, da ist der Sport dann gleich inbegriffen.
LG, Thorsten
-
Der Pilotenstuhl ist ja mal cool gebaut. Ein Piroflip sähe bestimmt lustig aus :-)
Der Heli lässt sich damit aber super kontrollieren, wie es scheint.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Den Piloten Stuhl hat er echt prima umgesetzt. Den Rest denken wir uns
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Gast
Wenn Du beim 3D Fliegen noch Hantelscheiben dran hängst, gibt's noch gratis dicke Oberärme. [emoji16][emoji23]�
Kommentar
-
Wusst ich's doch
BO105 mit Sitzsteuerung, Rumpfbausatz von Causemann - YouTube
Guten Flug
GruÃ?
Horst (Heli-x "strossener")
Kommentar
-
Wie krank ist das denn?
Wenn der Heli nach hinten ausbricht, wird er vor den Augen von Frau und Kind geköpft !!
Manfred
Kommentar
-
Mensch ManfredZitat von Mr. M Beitrag anzeigen(Auf die Gefahren hinzuweisen habe ich hier bewusst unterlassen und würde Euch bitten dies auch zu tun. Das sollte allen hier klar sein.)
Guten Flug
GruÃ?
Horst (Heli-x "strossener")
Kommentar
-
Zu den Beginnen der RC Heli Fliegerei hat sich sogar jemand extra so einen Stuhl gebaut, weil man davon ausging, dass man die vielen Steuer Funktionen eines Modellhubschraubers gar nicht über einen Sender auf die Reihe bekommt. Ich weiß jetzt nicht ob es Dieter Schlüter selbst war oder ein Mitstreiter. Das Video darüber würde hier im Forum auch gepostet.
Kommentar
-
Stimmt, es waren nur Pedale. Aber trotzdem ein sehr interessantes Video.
Kommentar
-
witzig gemacht -> aber leichter zu steuern? Selbst eins von den Schleuder Videos hatte eine Steuerung mit Pedalsteuerung fuer Seitenruder ... gezeigt. Die Idee wird immer mal wieder umgesetzt - cool - auf jeden Fall aber nichts wirklich neues wie einige ja schon gepostet haben
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar

Kommentar