Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
nach gefühlten 500 Wochen mit Regen, Sturm und Ekelwetter hat am Samstag in Köln die Sonne geschienen
Das musste ich natürlich ausnutzen und habe ein paar Eindrücke eingefangen.
Leider sind es nur 2 Akkuladungen geworden bevor es zu dämmrig wurde und da ich nur einen Heli im Kofferraum hatte sieht man auch nur den
Ich habe versucht ein kleines kurzweiliges Video draus zu schneiden mit ein paar Close Ups und ein paar Teilen des einen Flugs.
Die erste 1:30Min könnt ihr skippen wenn ihr mein Introgelaber nicht sehen wollt
Aber da zeige ich zB meine ultra-attraktiven Winter-Flug-Handschuhe
Keine Ahnung, warum beim betrachten deines Videos oben, rechts, Werbung für eine Sterbegeldversicherung eingeblendet wird. Sooo schlecht finde ich jetzt auch wieder nicht
Hehe, sehr cool, ziemlich zum Ende rückwärts laufen lassen, dass das "kurz vorm Abheben" aussieht wie das Auslaufen nach dem Landen, nur mit linksdrehenden Rotorblättern!
@crashpilot: SIM ist sehr wohl was für mich, leider komme ich im winter gerade wegen diverser anderer dinge nach der arbeit (sport, fitness, nebenher selbstständig, social media, videos schneiden) nicht wirklich dazu... helfen würde es sehr wohl, das weiss ich leider
@rfauli: haha wirklich? auch von nem 1€ shop?
@heli87: oh danke, aber mach dfir doch darüber keine gedanken. dranbleiben und spass haben!
@ulli: tja wer weiss was du sonst so alles googelst, dass dir diese angepasste werbung angezeigt wird?
@freakystylez: hab nur drauf gewartet, wer die kleine schummelei als erstes bemerkt gutes auge!
nach gefühlten 500 Wochen mit Regen, Sturm und Ekelwetter hat am Samstag in Köln die Sonne geschienen
Hi,
so gehts mir auch und am letzten Tag wo hier mal die Sonne schien war nichts mit fliegen... Ich glaub so übel war es nicht mehr mit dem Wetter seit ich angefangen habe Heli zu fliegen. Unsere Solaranlage ist auch mehr Deko als sonstwas im Moment
Aber schönes Video, da kommt wenigstens beim am PC sitzen Stimmung auf
Viele Grüsse
Andre
[SIZE="1"]PS: ICH WILL AUCH MAL WIEDER FLIEGEN [/SIZE]
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar