Ich hab nochmal die Kamera mit zum fliegen genommen....was dabei rauskam könnt ihr hier sehen
7 Min. 104 MB, gute Qualität.Hab mir auch mal mehr Mühe gegeben

Viel Spass..
Gruss
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Der hat ja schon auf dem Papier(jaja ich weiss) viel mehr Leistung.Ich hatte in dem Video die weissen X-CELL 3D Paddel drauf, sind nun aber wieder gegen K&S getauscht, der Heli war einfach zu hibbelig und die Paddel
. Würde ich auch nur annähernd so können wollen/möchten. Bin aber trotz viel ßberei dazu einfach nicht in der Lage - schade. Ich schaue mir aber immer gerne so etwas an ***Neid***.
) Holly

und zugleich
wenn ich mein Können anschaue. Ueben üben üben ist angesagt...

funzt also bestens.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar