Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Today I've tried the small Motor, that was originally build for the small 500 size EXO, in my Chronos 700! It's been re-wound by the Copper-Doc to 560 KV, I'm running a 12T pinion on it, V-Bar gov. It saves around 250 grams compared to the 4928 CS!
AW: MINI-MOTOR "RAGE 4219" on Chronos 700!
Hallo!
Die Temperatur liegt rein subjektiv bei etwa 50 Grad C, bei 6 Grad Außentemperatur. Der Regler (200er) wird lediglich lauwarm! Dabei sparen wir knapp 250 Gramm an Gewicht, und es macht definitiv richtig Spaß í ½í¸? Wenn man bedenkt, dass dies lediglich als ~550er Antrieb gedacht ist í ½í¸?
Grüße
Zuletzt geändert von Daniel Jetschin; 28.12.2017, 17:44.
Grund: Unvollständig
AW: MINI-MOTOR "RAGE 4219" on Chronos 700!
Hi!
Ich persönlich habe noch keine Logs, werde ich aber demnächst in Angriff nehmen. Ich weiß nur so viel, dass der Motor um die 3 Kw schieben soll, und bei Tests beim Keven keine 150 A überschritten hat
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar