Jamie Robertson's F3N flight at NATS 2017 - SetManeuver
Einklappen
X
-
AW: Jamie Robertson's F3N flight at NATS 2017
Wirklich schade das man zu den F3N Meisterschaften so wenig zu sehen bekommt. Sie nehmen für sich den offiziellen Status von Meisterschaften, national wie international (World Championchip), in Anspruch und man findet nach langenm Suchen im Netz ein paar Amateurvideos aus Polen. Zumal die Veranstaltung in Polen dieses Jahr wirklich hochrangig besetzt war, Jamie Robertson, Kenny Ko, Nick Maxwell, Eric Weber........
Hier vergeudet man eine Menge werbewirksame ßffentlichkeitswirkung für unseren Sport.
Wirklich schade!Zuletzt geändert von Kurbel.Urmel; 21.11.2017, 12:17.
Kommentar
-
Cool, so einen F3N Flug hab ich noch nie gesehen. Finde ich sehr interssant, besonders die Piro-Funnels mit alternierender Heckrichtung und die verschiedenen Globes.
Ich dachte immer, F3N wäre viel 3D-lastiger. Ist aber näher an F3C dran, wie es scheint.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Ist es nicht. Das Video hier beinhaltet halt die Set Maneuvers. Schau dir mal die FTM im F3N an...Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenCool, so einen F3N Flug hab ich noch nie gesehen. Finde ich sehr interssant, besonders die Piro-Funnels mit alternierender Heckrichtung und die verschiedenen Globes.
Ich dachte immer, F3N wäre viel 3D-lastiger. Ist aber näher an F3C dran, wie es scheint.
Grüße
Rolf

World Championship in F3N 2015 - Music flight - Eric Weber - YouTube
Den finde ich z.B. sehr schön:
Nick Maxwell F3N Contest NATS Music Freestyle @ Ircha 2016 1.st Place overall - YouTubeZuletzt geändert von OfficeCopter; 21.11.2017, 16:49.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar

Kommentar