SAB T-Line Tareq Edition Flugvideo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D.o.Heli
    SAB Austria
    Teampilot
    • 25.05.2013
    • 131
    • Dominik

SAB T-Line Tareq Edition Flugvideo

Hallo Leute,

Ich hab jetzt ein paar Flüge auf meinen neuen SAB T-Line Tareq Edition und wollte euch mein Flugvideo zeigen

Viel Spaß

Vbar Control, Goblin Black thunder 700, Goblon bBlack Thunder TLine 690, Goblin 380 Carbon
  • freakystylez
    Senior Member
    • 09.08.2011
    • 9332
    • Stefan
    • Mal hier,... mal da... :)

AW: SAB T-Line Tareq Edition Flugvideo

Schön geflogen, aber was ist das für ein Dröhnen bei den Piroflips (ca. 0:25)?!
    Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Nepumuk
      Member
      • 28.02.2014
      • 625
      • michael
      • Dessau-RoÃ?lau

Hey

N ganz normales goblingeräusch..kann da nix "dröhnendes" hören!!

Mfg micha
      T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24

Kommentar

• benko
        Gelöscht
        • 24.01.2012
        • 2098
        • Michal

Sehr schön geflogen (y)

Titel des Videos ist etwas verwirrend. Ich hätte den "Black Thunder T-Line" erwartet, nicht die "T-Line blades". Vor allem vermutlich wegen "Tareq Edition" im Titel ... dein Goblin ist ja ein "Yellow Carbon Edition". Das Wort "Edition" nutzt SAB bei den Blättern nicht, sondern bei den Kits.

Kommentar

• Homer
          Senior Member
          • 04.10.2012
          • 5030
          • Rico
          • Kreis Karlsruhe

Guter Flug
          Aber es dröhnt wirklich
          Klingt net gut finde ich.
          zu viele Helis...

Kommentar

• catdog79
            Member
            • 28.07.2008
            • 772
            • Tobias

Der klingt wie ein Goblin klingen muss.
            Es gibt Leute die kaufen den Heli genau wegen der Geräuschkulisse.

Für alle anderen, schaut euch Logo Videos, oder Formula E an
            Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S

Kommentar

• Homer
              Senior Member
              • 04.10.2012
              • 5030
              • Rico
              • Kreis Karlsruhe

Zitat von catdog79 Beitrag anzeigen
              Der klingt wie ein Goblin klingen muss.
              Es gibt Leute die kaufen den Heli genau wegen der Geräuschkulisse.

Für alle anderen, schaut euch Logo Videos, oder Formula E an
              Dann schau ich lieber Logo-Videos.
              Oder Chronos
              Sorry, aber der Sound geht garnich
              Und den Klang des Goblins mit Motorsportsound zu vergleichen ist wirklich mega
              zu viele Helis...

Kommentar

• benko
                Gelöscht
                • 24.01.2012
                • 2098
                • Michal

Mir geht es genau anders, ich finde das Geräusch von den 700er Logos meist unangenehm, das von Goblins mag ich total. Und ganz ehrlich, ich mag die Logos schon sehr.

Kommentar

• Homer
                  Senior Member
                  • 04.10.2012
                  • 5030
                  • Rico
                  • Kreis Karlsruhe

Zitat von benko Beitrag anzeigen
                  Mir geht es genau anders, ich finde das Geräusch von den 700er Logos meist unangenehm, das von Goblins mag ich total. Und ganz ehrlich, ich mag die Logos schon sehr.
                  Ist ja auch ok.
                  Kommt im Video auch immer anders rüber. Der Logo z.B. hört sich in Videos auch etwas anders an, wie er tatsächlich klingt. Ich habe auch schon ein paar Goblins live gehört. Der Flugsound ist zwar auch live nicht meins, aber der Goblin im Video hört sich echt ungesund an. So klang zumindest kein Goblin, den ich gehört habe.
                  Auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen
                  zu viele Helis...

Kommentar

• benko
                    Gelöscht
                    • 24.01.2012
                    • 2098
                    • Michal

Ich habe es mir nochmal angehört, finde es normal, das Heckgeräusch vielleicht etwas lauter, kann aber auch an der Kamera liegen. Man muss bedenken, die Goblins haben um die 1:5 Heckübersetzung und 115 Heckblätter, das ist für 700er Klasse schon viel Heckleistung und entsprechend wird auch das Geräusch stärker, der beim Goblin durch Heckrohr noch dominanter wird. Ist beim Banshee mit 1:5,54 ähnlich, sogar nur mit 105er Heckblätter.

Egal, wir können uns endlich mal auch an schönem technischen Flug erfreuen, und nicht nur ständig über der Technik labern.

Kommentar

• helibilly
                      OMP/KDS Support
                      • 31.01.2013
                      • 3550
                      • Guido
                      • Hannover

also ich höre andauernd den goblin von frank und der hört sich wesentlich gesünder an und die blätter zwitchern noch mehr als die zeals und der popp kommt gar nicht rüber, schätze mal die sind auf noch mehr drehzahl ausgelegt.
                      aber tolle vierseiten tictocs...
                      vg
                      guido

Kommentar

• benko
                        Gelöscht
                        • 24.01.2012
                        • 2098
                        • Michal

Interessant, worauf muss ich achten um das Zwitschern zu hören? Ich kann nur das Heck deutlich erkennen. Fliegt der Frank mit dem Heck auch so intensiv wie hier im Video?

Kommentar

• Nepumuk
                          Member
                          • 28.02.2014
                          • 625
                          • michael
                          • Dessau-RoÃ?lau

Hey

Mensch jungs..der eine hat halt bissel mehr empfindlichkeit aufm heck als der andere..und ein vernüftig..bis an die grenze eingestelltes heck hört sich beim goblin nun mal so an..drehst die empfindlichkeit(stoppverhalten) runter"dröhnt" er halt nicht mehr sooo laut!!das sich nicht jeder goblin gleich anhört ist ja wohl klar..solche vergleiche immer?!ich mag das "dröhnen"bei den goblins auch

Mfg micha
                          T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24

Kommentar

• helibilly
                            OMP/KDS Support
                            • 31.01.2013
                            • 3550
                            • Guido
                            • Hannover

Zitat von benko Beitrag anzeigen
                            Interessant, worauf muss ich achten um das Zwitschern zu hören? Ich kann nur das Heck deutlich erkennen. Fliegt der Frank mit dem Heck auch so intensiv wie hier im Video?
                            was willst du denn jetzt schon wieder haben?
                            wenn du das zwitschern nicht hörst und den motor auch nicht,
                            dann kann ich dir auch nicht helfen.
                            das zwitschern hat nix mit dem flugstil zu tun.
                            das ist eher drehzahlabhängig.

die heckblätter habe ich überhaupt nicht gehört, sorry.

mach mal auf einen deiner helis zeal blätter drauf, dann spinnblades, dann halo und dann rotortech und wenn du dann keinen unterschied merkst, dann gibt es für dich keinen.

der sound war grausam- warum weiß ich nicht. kenne das setup nicht.

es ist auch immer eine frage ob man sich die heckgeschichte die du meinst leisten kann und will.
                            nicht jeder ist 16 jahre alt und fragt papa und der gibt einfach so, es gibt auch leute die noch richtig arbeiten fürs geld.

außerdem ist es etwas komplett anderes einen sab teampiloten mit einem normalo zu vergleichen- überlege mal selber was jeder crash kostet und dann kommt auch noch das risk des materials dazu- wie lange halten wohl die goblins von tareq? ich habe noch nie einen heli von ihm mehrmals über monate in einem video gesehen.

ich hatte im september außerplanmäßig 2600 euro mit 5 crashes versenkt und bin immer noch nicht clean bei der bank...bin halt ziemlich doof und muß arbeiten..

vg
                            guido
                            Zuletzt geändert von helibilly; 14.11.2017, 10:31.

Kommentar

• Nepumuk
                              Member
                              • 28.02.2014
                              • 625
                              • michael
                              • Dessau-RoÃ?lau

Zitat von helibilly Beitrag anzeigen
                              was willst du denn jetzt schon wieder haben?
                              wenn du das zwitschern nicht hörst und den motor auch nicht,
                              dann kann ich dir auch nicht helfen.
                              das zwitschern hat nix mit dem flugstil zu tun.
                              das ist eher drehzahlabhängig.

die heckblätter habe ich überhaupt nicht gehört, sorry.

mach mal auf einen deiner helis zeal blätter drauf, dann spinnblades, dann halo und dann rotortech und wenn du dann keinen unterschied merkst, dann gibt es für dich keinen.

der sound war grausam- warum weiß ich nicht. kenne das setup nicht.

es ist auch immer eine frage ob man sich die heckgeschichte die du meinst leisten kann und will.
                              nicht jeder ist 16 jahre alt und fragt papa und der gibt einfach so, es gibt auch leute die noch richtig arbeiten fürs geld.

außerdem ist es etwas komplett anderes einen sab teampiloten mit einem normalo zu vergleichen- überlege mal selber was jeder crash kostet und dann kommt auch noch das risk des materials dazu- wie lange halten wohl die goblins von tareq? ich habe noch nie einen heli von ihm mehrmals über monate in einem video gesehen.

ich hatte im september außerplanmäßig 2600 euro mit 5 crashes versenkt und bin immer noch nicht clean bei der bank...bin halt ziemlich doof und muß arbeiten..

vg
                              guido
                              Häää

Was gehtn bei dir?..kein mensch hat von heckgeschichten die sich keiner leisten kann gesprochen..allgemein ist dein beitrag zu dreiviertel recht sinnbefreit und hat nicht im geringstens etwas mit den beiträgen hier zu tun?!was haben den bitte deinen crashkosten hiermit zu tun?oder gar mit dem "dröhnenden" geräusch?!

Mfg micha

Kommentar

Lädt...
                              X