Der erste Henseleit Helikopter
Einklappen
X
-
Der erste Henseleit Helikopter
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner FlugzeugeStichworte: -
-
AW: Der erste Henseleit Helikopter
Kannst du mal einige Fotos hier einstellen?Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigenIch hab noch nen V2 im Keller stehen. Fliegt nach wie vor hervorragend und wie auf Schienen. Mein Freund Jörg hat sogar noch nen V1 aus dem allerersten Produktionslos.
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Mache ich bei Gelegenheit gerne mal. Du hättest letztens zum Henseleit Treffen kommen sollen. Da waren alle jemals von Jan produzierten Helis vertreten. Interessanterweise fast alle bei uns aus dem Verein.CU,
Egbert.
Kommentar
-
Moin,
... ja hättest du!!Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigenDu hättest letztens zum Henseleit Treffen kommen sollen. Da waren alle jemals von Jan produzierten Helis vertreten. Interessanterweise fast alle bei uns aus dem Verein.
Ich war und bin den Wipshausenern auch sehr dankbar für den Support!
Ich hab da noch etwas: DER MODELL HELI 2 : EINFUEHRUNG IN WEITERE FLUGTECHNIKEN - YouTube
Da ist der Meister noch einmal mit dem blauen ThreeDee zu sehen.
Der Vollständigkeit halber hier noch der Rest:
DER MODELL - HELI 1 : Fliegen mit Lars Waegner - YouTube
DER MODELL HELI 3 : DER BEGINN EINES WUNDERBAREN HOBBY´S - YouTubemfg
Ulf
Kommentar
-
HALLO ihr beiden!
Leider habe ich Zwecks treffen nicht hier mitgelesen! :/
Also das Video -der modell-heli 1-3- kann man sich für etwa 9€ herunterladen! Glaube das werde ich mal machen! Diese aussschnitte sind von jedem Teil mit 70 Minuten (glaube ich etwa) Spielzeit nur ein Abstrich!
Ich bin auch leider bisher nie fündig geworden darüber das man es sich komplett ansehen kann!Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar

Kommentar