Fireball im Garten ?
Einklappen
X
-
-
AW: Fireball im Garten ?
Vielen Dank für die zumeist Positiven Antworten
Zum wichtigsten: Ich würde gerne behaupten das der Heli besonders getuned oder eine Spezialausführung ist, aber eher im Gegentei
der Heli gehört einem Kollegen für den ich ihn Einstellen soll, er wollte mal wissen was damit so geht (und war dabei)
Es ist die ganz normale standart Combo, eine der ersten Kit's, weder Competition Motor noch sonst irgendwas getuned
Regler ist wie aus der Combo, unangetastet .
Akku ist der SAB 6S 1250mAh (wärs mein eigener würd ich aber zu den 1050mAh greifen aus Gewichtsgründen
)
Ansonsten nur ein Vstabi Neo rauf und los gehts (eingestellt lt. SAB Bauanleitung)
Zum Hintergrund: Der Grund, Die Bäume, Gartenhütte Wiese, die Felder Rundherum etc. gehört alles meinem Schwiegerpapa, der auch nebenbei stand, 3km entfernt vom nächsten Ort.
Versicherung: Kann gerne die Nationale und die Internationale Lizenz vorlegen und die Haushaltsversicherung dekt es bis 5kg auch - sollt sich also auch ausgehen
Vbar Control, Goblin Black thunder 700, Goblon bBlack Thunder TLine 690, Goblin 380 Carbon
Kommentar
-
-
Wollt nur schauen wie du reagierscht.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenWollt nur schauen wie du reagierscht.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar

Kommentar