3D-Videos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dominik Hägele
    Hirobo
    Teampilot
    • 04.08.2003
    • 363
    • Dominik

3D-Videos

aber meine Meinung ist auch ganz klar die, dass der NT einfach das absolute Hammergerät ist
    Hoffe, dass das jetzt in keine Grundsatzdiskussion ausartet
    Hi,
    Doch hast du
    Wenn der Nt das Hammergerät ist, wieso steigst du dann auf den DNHP-Airfox um ?(
    Gruß Dominik

Kommentar

• Stephan S
      Stephan S

3D-Videos

Die Airfox-Phase hat nicht allzu lange angehalten - bin wieder zurück beim NT... 8) !

Kommentar

• Stefan Segerer
        Stefan Segerer

3D-Videos

Hallo,

wie wärs mit nem Tornado, weil a der fliegt gerade und b ist es für mich das ultimative Maschinchen, nachdem ich mehrere 90er Testen durfte. Und nur weil NT da drauf steht heißt es noch lange nicht das das Teil bei jedem gut fliegt, weil in den Fingern muss man es auch haben.

Gruß

Kommentar

• Stephan S
          Stephan S

3D-Videos

Klar, der Tornado ist auch ein spitzengerät - so wie fast alles in dieser Preisklasse...
          Ich denke, dass jeder "seinen" Heli finden muss, der ihm liegt und spaß macht, das ist eben beim einen NT, Tornado, ... und beim anderen ein "normaler" Heli 8)

Scherz an:

Und nur weil NT da drauf steht heißt es noch lange nicht das das Teil bei jedem gut fliegt, weil in den Fingern muss man es auch haben.
          Wie wär's mit den zehen fliegen zu lernen? also am simulator ist so - zwar kein sauberes aber wenigstens ein bisschen schweben und herumfliegen möglich!

Scherz aus.

Kommentar

• Airbuzzer
            Airbuzzer

3D-Videos

Hallo !

Die Frage ist doch wofür ein Spitzengerät ! Der NT ist sicherlich zum Heizen und Rumturnen ein schöner Heli aber zum 3D fliegen und vor allem exaktem 3D fliegen ist er alles andere als ein Hammergerät !!!

Kommentar

• Thomas F.
              Senior Member
              • 06.02.2003
              • 2247
              • Thomas
              • Chiemgau

3D-Videos

Hallo,

wo bekomme ich einen Player, dass ich die Movies anschauen kann?

Mediaplayer und mein Quicktimeplayer geht auch nicht!

Gruß

Kommentar

• Sebalexx
                Senior Member
                • 27.11.2003
                • 3045
                • Sebastian

3D-Videos

Tach,

@Thomas
                Steht doch sogar auf der Heligraphix Seite - DivX Codecs runterladen...

@Airbuzzer
                Habe ich zwar selber noch nicht gesehen, einige bekannte jedoch schon:
                Robert Sixt kriegt das recht gut hin mit dem NT präzise zu fliegen...

bis denn
                Sebastian

Kommentar

• Dominik Hägele
                  Hirobo
                  Teampilot
                  • 04.08.2003
                  • 363
                  • Dominik

3D-Videos

aber zum 3D fliegen und vor allem exaktem 3D fliegen ist er alles andere als ein Hammergerät
                  Wieso denn nicht? Nur weil kein Welt- oder Europameister nen NT fliegt oder wieso? Was soll den der Quatsch, hier zu sagen, dass man mit dem NT nicht sauber fliegen kann? Hast du´s probiert? Oder hast du das nur irgendwo mal gelesen oder gehört und schreibst es hier rein, nur um mal wieder im Forum aufzutauchen?
                  Gruß Dominik

Kommentar

• Klaus G.
                    Klaus G.

3D-Videos

Und nur weil NT da drauf steht heißt es noch lange nicht das das Teil bei jedem gut fliegt, weil in den Fingern muss man es auch haben.

Gruß
                    Genau, und dasselbe gilt auch für den Tornado !!!

Kommentar

• Airbuzzer
                      Airbuzzer

3D-Videos

Ich weiß nicht was die provozierenden Worte hier sollen ! Ich denke ich habe vermutlich schon ein Paar mehr Helis geflogen als Du unter anderem den NT und kann das daher auch ganz gut beurteilen. Niemand sagt der NT ist schlecht aber es gibt definitiv bessere Hubschrauber ! Also erst überlegen was man schreibt dann schreiben !!!!

Gruß

Kommentar

• maurulr
                        maurulr

3D-Videos

....mensch Leutz,

lasst doch diese Voruteile, irgendwann findet jeder seinen Heli, mit dem er zurecht kommt.

Am besten immer die Maxime im Auge behalten

â?¦..Manabu Hashimoto hat auf die Frage geantwortet: Wie er das macht, dass sein Heli so exakt fliegt?

An Ihrer Fernsteuerung sind 2 Knüppel. Mit denen lässt sich die Lage des Modells im Raum frei definieren.

In diesem Sinne, üben; üben; üben; üben;üben; üben;üben; üben;üben; üben;....

Kommentar

• Dominik Hägele
                          Hirobo
                          Teampilot
                          • 04.08.2003
                          • 363
                          • Dominik

3D-Videos

Ok, aber trotzdem würde mich interessieren, was am Nt so unpräzise ist?
                          MFG Dominik

Kommentar

• Stephan S
                            Stephan S

3D-Videos

@Airbuzzer: Ich denke, es ist ganz und garnicht entscheidend, wie viele Helis man schon geflogen hat und wie man zu welchem Heli steht - das alles sind persönliche Meinungen und Eindrücke, die man - egal wer sie äußert nicht als Zentrum der Heliwelt sehen kann - also, wie bereits weiter oben geschrieben glaube ich, dass man "seinen" Heli finden sollte, der einem liegt und mit dem man selbst zufrieden ist...

Niemand sagt der NT ist schlecht aber es gibt definitiv bessere Hubschrauber !
                            Kommt auch ganz drauf an, wofür! - also um Spaß am Fliegen zu haben ist der NT sicher eine Super-Lösung (also nach meinem Vernehmen )

Genau wie Dominik vorher schrieb, man kann Robert Sixt's Teilnahme an F3C als Beispiel für die Steuerpräzision des NT heranziehen, man kann dem aber auch mit der Tatsache, dass CY den Vigor fliegt entgegenwirken! - also das ganze ist eine nie enden wollende Diskussion, die zu keinem anderen Ergebnis führt, als dass alle Betroffenen über andere ForumUser verärgert sind.
                            Wir sollten uns alle eher selbst beurteilen, als die Meinungen anderer derart zu kritisieren! Wir fliegen doch alle das selbe Methanol! 8) :rolleyes:

Kommentar

• smolter1
                              Member
                              • 28.05.2002
                              • 601
                              • Sascha

3D-Videos

Hallo zusammen

Also ganz einfach : NT = FUN

nicht mehr, nicht weniger. Ich find die Maschine einfach klasse. Rumturne, heizen, fliegen. Mehr will ich nicht !!

Gruß Sascha

Kommentar

• Klaus G.
                                Klaus G.

3D-Videos

Wir fliegen doch alle das selbe Methanol! 8) :rolleyes:
                                Nö Nö, meines ist besser

Kommentar

Lädt...
                                X