Heli Funflys in VLog Form

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FirstLady
    SAB
    Teampilot
    • 21.05.2008
    • 1004
    • Simone
    • 52391 Vettweiß

Heli Funflys in VLog Form

Ich weiss nicht ob sowas gern gesehen wird, wenn nicht, einfach Bescheid sagen
    Da aber mein Rotor Live VLog von vielen Leuten gern angesehn wurde dachte ich mir, vielleicht interessieren Euch diese beiden auch

Am Vatertag besuchte ich den MBC Condor in Elsdorf (nähe Köln) um am dortigen Flugtag teilzunehmen. Dieser war nicht öffentlich, aber da ich ein paar Leute dort kenne die meinten, jeder der Lust hätte, darf dazukommen und das Wetter BOMBE war bin ich für einen Nachmittag dorthin gefahren.
    Es ist ein recht kurzes VLog (8Min) inkl einem Flugvideo von mir

[YOUTUBE]OteCaQMEmSY[/YOUTUBE]

Vorletztes Wochenende besuchte ich mit Daniela Frank zusammen das SHG Funfly in der Türkei. Dort hatten wir neben jeder Menge Abenteuer (Golfgepäck mit Helis drin in München verloren gegangen) auch viel Spass und einzigartige Momente, als wir zB in einer Hughes 500E nicht nur mitfliegen sondern sogar SELBST fliegen durften!
    Dieser VLog ist etwas länger (21Min) und zeigt größtenteils Impressionen der Reise und des Funflys (kein explizites Flugvideo, außer von der Hughes)

[YOUTUBE]ZWuvolwRzlQ[/YOUTUBE]

Viel Spass beim Anschauen!
    [FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
  • HeliBääda
    Member
    • 30.12.2013
    • 503
    • Peter
    • M Südbayern

AW: Heli Funflys in VLog Form

WOW
    und beneidenswert der Flug mit der Hughes
    GruÃ?, Peter

Kommentar

• Hexagon
      Member
      • 16.09.2015
      • 583
      • Magnus
      • Raum Frankfurt M.

AW: Heli Funflys in VLog Form

Sehr cool!

Mit Heli-Videos Youtube Money zu machen ist schon geil
      Goosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700

Kommentar

Lädt...
      X