Tareq ganz cool
Einklappen
X
-
AW: Tareq ganz cool
Also am sim zu hause fliege ich ja auch so.. aber mitm 700er hätte ich die eier wohl nicht dazu.
Die reaktionen in unserem verein wären interessant (alles ältere mitglieder und wir sind nur 4helipiloten.. die kriegen die krise wenn du auf der startbahn nen piroflip machstð???)blade 130x @ spin 8000
compass warp 360 / brain
goblin 500 / brain
-
... ich persönlich finde nur den Kameramann sehr mutig í ½í¹?Banshee 700LE / Futaba T32MZ
Kommentar
-
Wie alt sind die bei euch ?100?Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigenDie reaktionen in unserem verein wären interessant (alles ältere mitglieder und wir sind nur 4helipiloten.. die kriegen die krise wenn du auf der startbahn nen piroflip machstí ½í¸?)
Kommentar
-
zu viele Helis...
Kommentar
-
YS engine Tareq Edition in Thailand blow out 2017 ..trying to kill my Goblin nitro - YouTube
Hier haben Tareq und die Zuschauer auch viel Spaß!Gru� Christian
Kommentar
-
Nene...aber wir werden mit 35 als jungspunde bezeichnet..ð??Zitat von DieterB Beitrag anzeigenWie alt sind die bei euch ?100?
Ist halt ganz klassisch.. alle haben angst vor den fliegenden kreissägen, machen aber locker mit ihren über 2,5meter flächen vollgastests mitten im modellpark und hantieren ein paar cm neben dem prop rum..
Zum glück haben der präsi und der sicherheitschef freude an uns helifliegern, denn die sehen den unterschied zwischen kontrollverlust und 3d flugð???blade 130x @ spin 8000
compass warp 360 / brain
goblin 500 / brain
Kommentar
-
...was wird er wohl für ein FBL-System fliegen - weiß das jemand?
Die harten Hüpfer/Aufsetzer ganz am Anfang haben dem gar nichts ausgemacht, oder sind die Zeiten allgemein vorbei, in denen man sich da Sorgen machen musste, dass das FBL-System zu spinnen anfängt?[FONT="Verdana"]Grü�e, Stephan[/FONT]
Kommentar
-
Wann sollen denn die Zeiten gewesen sein als so etwas ein Problem war?Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen...was wird er wohl für ein FBL-System fliegen - weiß das jemand?
Die harten Hüpfer/Aufsetzer ganz am Anfang haben dem gar nichts ausgemacht, oder sind die Zeiten allgemein vorbei, in denen man sich da Sorgen machen musste, dass das FBL-System zu spinnen anfängt?
Der Gute fliegt in einem Video das FBL für das er gerade ein paar Kröten aufs Konto bekommen hat. So wie bei allen "influencer" heut zu tage. Der würde wohl auch völlig ohne FBL nicht großartig anders fliegen.
Kommentar
-
Neuerdings fliegt Tareq Vstabi NEO mit Vbar Control.
Aaronhelis YouTube ðŸšðŸŽ¥
Kommentar
-
Hallo Schraubcopterflieger,Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenWann sollen denn die Zeiten gewesen sein als so etwas ein Problem war?
früher hieß es halt immer, "bei FBL nicht lange am Boden rumrutschen, sondern gleich weg vom Boden", damit das FBL nicht einen der Stöße mal falsch interpretiert und mit einer harten fehlerhaften Korrektur reagiert und den Heli umkippt.[FONT="Verdana"]Grü�e, Stephan[/FONT]
Kommentar
-
Alternative Fakten? Für Tareq ist Geld sicherlich kein zentrales Thema.Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigen
Der Gute fliegt in einem Video das FBL für das er gerade ein paar Kröten aufs Konto bekommen hat. So wie bei allen "influencer" heut zu tage..
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ach das meinst du... ich glaube genau das selbe erzählen dir, genau die selben Leute heute noch. Hat aber damals schon nicht gestimmt. Gab auch damals bei solchen Diskussionen dann schon immer Video die zeigten das die Panikmache substanzlos war.
Man hebt aus Sicherheitsgründen mit jedem Heli zügig ab, wegen der Bodenresonanz, das betrift Helis im allgemeinen ob FB, FBL oder FBL ohne Elektronik.
Eine versuche Beleidigung? Ich frag ja nur...Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenAlternative Fakten?
Kommentar
-
Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigen
Eine versuche Beleidigung? Ich frag ja nur...
Wenn man sieht, was die Alsaadi`s so in der Garage stehen haben oder was bei seinem Kumpel im Garten herum läuft... wer da wohl wen sponsert
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar

Kommentar