Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich hab mich letzte Woche mal an ein kleines Experiment gewagt und möchte Euch mal das Ergebnis präsentieren. Ich habe mit der Slo-Mo Funktion meines iPhones rumgespielt und gleichzeitig versucht bei dem schönen Sonnenwetter ein paar Nahaufnahmen zu machen.
Ich bin keine professionelle Filmmacherin (wie ihr ja alle wisst) aber ich habe mal an einem Abend versucht sowas wie ein kleines Stimmungsvideo zusammenzuschneiden, was sich von meinen sonstigen Flugvideos unterscheidet.
Modell stehen musste dabei mein Goblin 700C, umgebaut auf 3Blatt mit dem Canomod Scheme "Blue Eyes" (deswegen der Filmtitel).
Absolut geil gemacht.....wenn ich jetzt nicht wüsste, dass das Vid von dir ist, würde ich sagen, das ist ein Promotion-Vid für den Goblin. Deine Mühe hat sich ausgezahlt...
Ja, ich habe auch nach der dritten Einblendung der Detail-Aufnahmen auf "Ach, Werbung" umgeschaltet. Das macht die Faszination des Zusammenspiels von Technik und Physik kaputt.
Das mit den Slo Mo Aufnahmen kommt gut...Musik passt auch sehr gut!
( zumindest für mich )
Ein paar Anregungen... Abendsonne kommt auch sehr gut / die Slo Mo Einblendungen
kannst auch mit einem Video Programm machen / mehr Natur geht auch ..
wie zB. Bach-Fluss-See / Bäume....und es muß dann nicht Kunstflug sein
Zu der Aussage Werbung, Simone fliegt SAB ...OK und fertig
Würde sie einen anderen Hersteller fliegen, wäre es eben für den
Ein paar Anregungen... Abendsonne kommt auch sehr gut / die Slo Mo Einblendungen
Hey Harald,
dann solltest du dir das von Dani ansehen. Durch den Hund echt lustig
Das mit den Slo Mo Aufnahmen kommt gut...Musik passt auch sehr gut!
( zumindest für mich )
Zu der Aussage Werbung, Simone fliegt SAB ...OK und fertig
Würde sie einen anderen Hersteller fliegen, wäre es eben für den
Ach und Simon....nicht den Heli tot fliegen
Danke Dir für die Ideen. Normalerweise versuche ich auch noch ein wenig Umgebung miteinzufangen, allerdings war da wo wir an dem Tag geflogen sind wirklich NICHTS aufregendes zu filmen. Ein Feldweg, ein Rapsfeld, Strommasten An Abendsonne war um 15Uhr auch noch nicht zu denken, und solange wollte ich dann nicht noch auf dem Feld stehen
Aber trotzdem nochmal danke für die Anregungen, werde es auf jeden Fall nächstes Mal versuchen mehr miteinzubeziehen.
Also sorry an alle, wenn es vlt ein, zwei Detailaufnahmen zuviel sind, aber wie gesagt...ich hatte nur zwei Möglichkeiten: Heli im Flug oder Heli auf dem Boden. Nachdem Heli im Flug echt nicht einfach war (ich musste wirklich seeeeehr nah an mir dran fliegen damit man es später überhaupt erkennt und irgendwann gingen mir die "schönen" Flugfiguren aus, bei denen mir nur halbwegs mulmig wird wenn ich sie vor meiner Nase fliege) ist es halt verhältnismäßig mehr Detailaufnahme geworden.
Habe aber schon ne Menge Input bekommen und auch selbst wieder viele Ideen gesammelt, wird alles in die in Zukunft kommenden Videos einfließen.
tolles Video!
Finde die Slow Motion sehr ansprechend im "hecktischen" 3D-Flug.
So sind die diversen Figuren einmal in Ruhe zu betrachten.
Nochwas:
Dieser Heli, bzw Dein Heli, ziert meinen Hintergrund auf meinem Rechner im Geschäft
seit einiger Zeit. Das Bild aus dem Shooting in Hannover, der Bauruine, ist einfach
stark.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar