Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi Leute. Da ich momentan mit Dirk zusammen an netten Features arbeite bzw. meine Ideen und Kniffe wieder mit einfließen lassen darf, möchte ich mal ein kleines Video von heut zeigen. Ich bin kein Ultra Pilot, lege aber Wert auf einige Sachen die man so wahrscheinlich nie richtig merken würde. Momentan arbeiten wir am Steuerverhalten und Stoppverhalten auch im Grenzbereich der Mechanik sowie einigen Adaptionen.
Einige nette neuen Sachen werden noch einzeln von mir gefilmt sobald es soweit ist.
Für mich ist es DAS FBL System und bietet soviel Möglichkeiten und nein ich hab kein Sponsor und meine Digis selbst gekauft. Ich habe bedingt durch etwas Verständnis Spaß an der Materie und dem Optimieren der Firmware.
Ich hoffe man kann einigermaßen etwas erkennen.
Viele Grüße
Florian
PS:
Voodoo 400 mit 1900 RPM
Savox Servus auf der TS
Futaba BLS 251 Heck
Kontronik Minipyro mit YGE 120LV über 3DIGI Gov.
VTX 477mm Blätter
Nein, da noch einiges getestet wird und Ich dafür auch mit dem TDR2 noch ran muss wird es noch etwas Dauern. Mit Terminen macht man sich auch nur Druck. Dirk wird schon bescheid geben sobald es fertig ist.
Sorry das ich nicht mehr sagen kann aber ich will ihm da in feinster Weise stress machen oder über den Mund fahren. Es ist aber eben auch noch einiges an Arbeit das es sich auch gut einstellen lässt und er macht es ja eben nun auch allein was das proggen angeht. Ich werf ihm nur Ideen und Möglichkeiten zu und Teste gern soviel ich kann bis zum perfekten Ergebnis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar