Hier noch ein schönes Video von Pascal, dass er für WoH gemacht hat. Die Aufnahmen scheinen nur vom Aufbau am Freitag zu sein, ich habe ihm da aber ganzes Wochenende mit Kamera rumgelaufen gesehen ... da kommt bestimmt noch mehr von ihm - freue mich schon darauf.
Rotor Live 2017 Videos und Bilder
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2017 Videos und Bilder
Hier noch ein schönes Video von Pascal, dass er für WoH gemacht hat. Die Aufnahmen scheinen nur vom Aufbau am Freitag zu sein, ich habe ihm da aber ganzes Wochenende mit Kamera rumgelaufen gesehen ... da kommt bestimmt noch mehr von ihm - freue mich schon darauf.
-
Hier ein LOGO Bild. Weil oben darum gebeten wurde.
Angehängte DateienLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
So.
Upload endlich fertig. ßber 50 Gb haben gedauert
Ist ne Samstag Abend Version geworden
Viel Spaß damit--Gru� Oliver--
My Tube
Kommentar
-
Bild von der Rotor LIVE 2017Angehängte DateienJeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Kommentar
-
Hat jemand evtl. ein Flugvideo von der Scalefying EC 135 in 800er grösse ?
Grüsse,
Dirk
Kommentar
-
siehe hier:
https://www.rc-heli.de/board/showpos...&postcount=883TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
So, für die 4K Ultra HD Freaks hab ich noch eine kleine
Picture Show auf Youtube Hochgeladen, diesmal Pausen Freundliche 6 min.
Leider nicht alle Bilder Knacke Scharf ,hat mein Sohn (9) alle gemacht, finde sie selber aber Super.
Viel Spaß damit
--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
Hallo Junge,
auch wenn dein Vater offensichtlich von deinen künstlerischen Fähigkeiten nicht so überzeugt ist, mir gefallen die Bilder (naja, bis auf 1 oder 2). Du scheinst ganz talentiert zu sein, weiter so.
Liebe Grüße, Joe (der es mit 62 auch nicht besser kann)Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Kommentar
-
Tag zusammen,
ich hab mein Video auch fertig.
Es ist weniger ein superseriöser Bericht, noch ne wunderschöne Slideshow
Ich hab diverse Leute wie Nik Johnson, Nick Maxwell, Enrico & Stefano interviewt (im lustigen, unkonventionellen Sinne) und aber auch kleine Produktinterviews von Graupner, SAB, Minicopter, Henseleit und Mikado gemacht.
Nichts tiefgreifendes, aber einfach mal rumgelaufen und Impressionen gesammelt.
Gibt auch deutsche Untertitel für die englischen Teile.
Zuletzt geändert von Albert; 21.03.2017, 13:37.[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Simone,
ein schickes Video hast Du da gezaubert. Sowas schaut man sich gerne an. Leider ist es (aus natürlich nachvollziehbaren Gründen) sehr 3D / SAB lastig geworden und die Scalesparte ist dafür ziemlich hinten runter gefallen. Vielleicht gibt's ja das nächste Mal auch ein bisschen mehr davon.

Porsti
Kommentar
-
Naja das liegt nicht an SAB sondern allgemein an meinem Interesse an eher 3D Maschinen als an Scale
Aber ich werde versuchen, es das nächste Mal zu berücksichtigen
[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
tue es nicht.Zitat von FirstLady Beitrag anzeigenAber ich werde versuchen, es das nächste Mal zu berücksichtigen
Kommentar

Kommentar