Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Bilderthread Rotor Live 2017 - was wird gewünscht
Bilderthread Rotor Live 2017 - was wird gewünscht
[SIZE="1"]Ort: 76473 Iffezheim (DE)[/SIZE]
[SIZE="1"]Zeitpunkt: 11.03.2017, 09:00[/SIZE]
[SIZE="1"]Eingetragen von gomi42 am 02.02.2017, 17:11 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]
Günter
Bitte verwendet aussagekräftige Threadtitel. Idealerweise beinhaltet er eine genaue Gerätebezeichnung und eine Kurzbeschreibung des Problems, damit man sich schon in der ßbersicht vorstellen kann, ob man sich dem Thema widmen kann / soll.
Sende einen entsprechend aussagekräftigen Titel per PN an mich, dann wird er wieder geöffnet.
Edit:
Ich hab den Titel in "Bilderthread Rotor Live 2017 - was wird gewünscht" geändert.
Der Thread wird nach Bilder verschoben wo er hingehört.
[MENTION=840]gomi42[/MENTION]: Schon mal vorab Danke für die Mühe die du dir mit den Kugelpanoramen machst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar