Spektakuläre Zerstörung zweier Logo 700 (OHB 2017)
Einklappen
X
-
AW: Spektakuläre Zerstörung zweier Logo 700 (OHB 2017)
Tja so schnell sind mehrere hundert € vernichtet.
Ich bin mit dem Scaler schon öfters gemeinsam geflogen, da hatte ich mehr Puls als beim 3D fliegen.
Respekt vor den Jungs was die immer alles zeigen, ab und an geht's halt mal schief.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Die Choreographie sieht ungefaehr so aus: "Fliegst Du zuerst? Nope, flieg Du zuerst. Nah. Dann lass uns zusammen fliegen", Einer hat das mit zusammenfliegen verwechselt.
@Erfinder des Booleschen Humors: Kennst Du den? Die Frau eines Logikers bekommt ein Kind. Der Arzt gibt das Neugeborene direkt in die Hände des Vaters. Die Frau fragt: -Ist es ein Mädchen oder ein Junge?- Der Logiker sagt: -Ja-.Je älter ich werde, desto besser war ich.
Kommentar
-
Zitat von mha Beitrag anzeigenDie Choreographie sieht ungefaehr so aus: "Fliegst Du zuerst? Nope, flieg Du zuerst. Nah. Dann lass uns zusammen fliegen", Einer hat das mit zusammenfliegen verwechselt.
@Erfinder des Booleschen Humors: Kennst Du den? Die Frau eines Logikers bekommt ein Kind. Der Arzt gibt das Neugeborene direkt in die Hände des Vaters. Die Frau fragt: -Ist es ein Mädchen oder ein Junge?- Der Logiker sagt: -Ja-.
Natürlich kenne ich den
Meine Signatur bedeutet: Entweder man versteht meinen Humor oder man versteht ihn nicht
Erfinder des Booleschen Humors
Kommentar
-
Versteh ich jetzt nicht ...Zitat von xMalcolmx Beitrag anzeigenMeine Signatur bedeutet: Entweder man versteht meinen Humor oder man versteht ihn nicht
Je älter ich werde, desto besser war ich.
Kommentar

Kommentar