Niedrige Kopfdrehzahl mit meinem 750er
Einklappen
X
-
Niedrige Kopfdrehzahl mit meinem 750er
Ein wenig Spass bei niedriger Drehzahl mit meinem 750er wahrend ich beim RC Propbusters Verein in Salem, CT vorbeigefahren bin.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPowerStichworte: -
-
AW: Niedrige Kopfdrehzahl mit meinem 750er
Genau mein Ding....euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Grandios Ingolf, Drehzahl und Musikauswahl Exelent
Welche Peaks hattest du bei 800 RPM? Muss ich mal ausprobierenAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Super!
.... der HD 750 ist das High Ligth 2016, da passt einfach alles
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Danke - die Musik spiele ich meist auf dem Sender - 'Sound of Silence' von Disturbed ist einer der Titel die auf meinem Sender geladen sindZitat von Dirk S Beitrag anzeigenGrandios Ingolf, Drehzahl und Musikauswahl Exelent
Welche Peaks hattest du bei 800 RPM? Muss ich mal ausprobieren
Der beruhigt beim Fliegen ungemein.
Der Heli liegt dabei ca. bei 20 -30 Amp im Durchschnitt. Spitzen je nachdem wie ich korrigieren muss zwischen 40 und 50 Amp.
Flieg ihn normalerweise da mit einem 7s Akku 4400 mAh ca 8 Minuten bei ca. 2500 mAh Verbrauch.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Da kann ich nur zustimmen, hier ein alter Flug von meinem Suzi Janis:
Suzi Janis 700 low r/pm 6S Setup - YouTubeVoodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Ich finde es einfach Spass im extrem niedrigen Bereich zu fliegen.
Marcel - coole Maschine -
Scheint , dass Du das Hobby mit Sohn gemeinsam machst? Find ich genial und ist im wesentlichen auch was ich mache. Allerdings ist mein Sahnemann schon im regulären Berufsleben abgetaucht und wir fliegen nur noch alle paar Wochen gemeinsam. Daher -> Zeit geniessen
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Hehe könnte man denken, was?Zitat von im4711 Beitrag anzeigenIch finde es einfach Spass im extrem niedrigen Bereich zu fliegen.
Marcel - coole Maschine -
Scheint , dass Du das Hobby mit Sohn gemeinsam machst? Find ich genial und ist im wesentlichen auch was ich mache. Allerdings ist mein Sahnemann schon im regulären Berufsleben abgetaucht und wir fliegen nur noch alle paar Wochen gemeinsam. Daher -> Zeit geniessen 

Nein das war meine Ehmalige Freundin leider
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar
-
13,5 Collective und 9,5 Cyclic.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...wieviel pitch fliegst du dort?
Reicht fuer die Maschine vollkommen. Cyclic kann man auch noch ein Grad runter nehmen. Bin aber eher jemand fuer extrem kurze Knüppelwege und mag es sehr sensibel im mittleren Bereich.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
ouch - sorry -> wäre cool gewesen. Ich geb zu ich geniesse es zusammen mit meinem Sohn zu fliegen. Wir hatten angefangen als er 14 war. Das ist jetzt ca 9,5 Jahre her.Zitat von Marcel.Weber Beitrag anzeigenHehe könnte man denken, was?
Nein das war meine Ehmalige Freundin leider

Im Dezember wird er wohl jedes Wochenende vorbeikommen. Sollte cool werden. Haben einiges an Bastelarbeiten anstehen und wollen auch reichlich fliegen gehen.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
...wenn das jetzt an mich gehen soll, dann sind es 12° gewesen.Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar
-
Ach ist kein Problem, kann man ja auch nicht ahnen. bei uns im verein sind zwei rentner, die viel ahnung haben und dabei noch sehr cool sind, so ist für mich das fliegen echt nett wenn die vor ort sind...Zitat von im4711 Beitrag anzeigenouch - sorry -> wäre cool gewesen. Ich geb zu ich geniesse es zusammen mit meinem Sohn zu fliegen. Wir hatten angefangen als er 14 war. Das ist jetzt ca 9,5 Jahre her.
Im Dezember wird er wohl jedes Wochenende vorbeikommen. Sollte cool werden. Haben einiges an Bastelarbeiten anstehen und wollen auch reichlich fliegen gehen.Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar

Kommentar