Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich hatte die große Ehre bei einem Videodreh in Hannover teilzuhaben. Der junge Künstler, der selbst auch Copter fliegt hatte den Wunsch geäußert einmal ein Image/Musikvideo zu machen, in welchem er 3D Heils einbauen könnte. Da hab ich mich natürlich nicht bitten lassen und mitgemacht
Herausgekommen ist ein meiner Meinung nach tolles Musikvideo mit toller Szenerie und tollen Aufnahmen. Es ist eher als Musikvideo zu verstehen, hat also keine richtige "Story" oder "Message". Einfach nur ansehen und geniessen
Sehr schön geworden Simone. Wenn SAB mal wieder einen neuen Trailer machen will sollten die mal bei euch vorbeischauen. Ihr habt es prima geschafft Gefühl und Heli zu kombinieren. Das ganze in einer tollen Kulisse. Habe ich mir auch gern ein zweites und drittes mal angesehen. Wo habt ihr das gedreht?
nein SAB hat mit diesem video nichts zu tun. das ist eine reine privataktion von mir und dem künstler
es ist auch nicht als werbevideo gedacht. klar, es kommt ein sab heli drin vor, liegt aber daran, dass ich diese nunmal fliege. ansonsten sollte der fokus eher auf der stimmung, der location und dem erkunden des geländes liegen
Ich hätte ja ehrlich gesagt erwartet, dass du während deines Ganges durch die Gebäude eine coole Inhouse-Location zum Fliegen suchst - oder zumindest einen Pilotenstandort, um dann als krönendes Finale des Films dort respektive von dort zu fliegen.
Beim nächsten mal dann, OK?
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
indoor ging leider gar nicht da waren einfach zu viele Säulen..
Ich bin aber für einige Aufnahmen zwischen den Häuserblocks geflogen (da wo ich nach dem ersten Gang stehe und mich umsehe). Schade, dass es das nicht in den Hauptfilm geschafft hat. Kann mir vorstellen, dass evtl der Kontrast des blauen Heli vor den dunklen Gebäuden nicht gut genug war
schönes Video - sehr "chillig & angenehm" anzusehen :-)
Du fliegst ja - wie im Video zu sehen - einen Goblin 700 mit 3-Blatt Haupt- und Heckrotor.
Was ist deiner Erfahrung nach eine noch vernünftige (geringe) Drehzahl mit der man noch Slow-Mo-3D bzw. Soft-3D fliegen kann?
bzw.
was ist deine niedrigste Drehzahl ohne dass der Heli bereits zu wobbeln beginnt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar