Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Moin zusammen,
was am 3.10 in Bückeburg im Hubschraubermuseum dort habe ich Aufnahmen von der Bo 105 und vom Tiger gemacht bei Bedarf melden.
Der Simulator macht echt spaß.
Gruß
Lars
Ich bin lieber glücklich, als immer recht haben zu müssen
Man kann es auch übertreiben aber ich übersetze gerne für dich.
larsvommars war am 03.10. im Hubschrauber Museum in Bückeburg und hat dort Detailaufnahmen von der BO105 und vom Tiger gemacht. Falls jemand Interesse an Detailaufnahmen hat kann er sich gerne bei ihm melden und bekommt dann Bilder.
Im Museum ist auch ein Hubschrauber Simulator, in diesem war larsvommars wohl drinnen und es hat ihm sehr gefallen.
Ja ja,
das kommt davon, wenn man sowas mit dem Handy schreibt und die Autovervollständigung nicht beachtet.
An alle Deutschlehrer: ich kann das auch besser (ein wenig zumindest)
Danke für die sprachliche ßbersetzung
Gruß
Lars
Ich bin lieber glücklich, als immer recht haben zu müssen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar